Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Glaub ich werd KSC-Fan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Glaub ich werd KSC-Fan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Camoranesi sieht rot - Elfer für Leverkusen. Hat jemand nen Strick?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 is doch kein elfer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Glaub ich werd KSC-Fan ... Auch nicht besser ! Die haben gestern auch gegen FSV mit 2 : 0 verloren. Mich brauch man in der Hinsicht erst am Montag zu fragen. Noch mieser als der letzte Platz geht nun mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) besser wärs ... MAN! @blauer: Die Ergebnisse sind da relativ ging mir darum weil VfB und KSC zu vergleichen sind mit Herne-West und Lüdenscheid-Nord. Bearbeitet 25. September 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 übelster kater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) übelster kater Willkommen im Club. Immer schön auf die Elektrolyte achten! Hab ich Gestern auch mal wieder verplant ... =( Bearbeitet 25. September 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 übelster kater Willkommen im Club. Immer schön auf die Elektrolyte achten! Hab ich Gestern auch mal wieder verplant ... =( normalerweise trink ich dann vorm schlafen gehen noch schnell ne flasche wasser oder so, hab ich gestern aber nicht mehr geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 übelster kater Willkommen im Club. Immer schön auf die Elektrolyte achten! Hab ich Gestern auch mal wieder verplant ... =( normalerweise trink ich dann vorm schlafen gehen noch schnell ne flasche wasser oder so, hab ich gestern aber nicht mehr geschafft ^^ Jup. Zumal ich nichmal mehr weiß, wann ich nachhause gekommen bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 übelster kater Willkommen im Club. Immer schön auf die Elektrolyte achten! Hab ich Gestern auch mal wieder verplant ... =( It got Electrolytes! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 man man man...um 14:00 bei der Kirche sein und die alte steht im Bad und kriegt die Haare nicht hin...ich muss noch nen riesen haufen legen, duschen und umziehen rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich wollt eigentlich was zum topic posten, aber dank sordans tage hab ich das jetz vergessen. um nich ot zu werden: hab vergessen was ich posten wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 randall gay out gegen die falcons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 oooh mann. da versteht man sich mit der ex eines kumpels (schon länger getrennt, er hat ne neue) noch gut und will auf ihre party gehen und dann stresst der typ rum. kommt dann auch gleich mit "und da bin ich sicher nicht der einzige (..in unserem freundeskreis..) der das scheiße findet ... das niveau kann mich mal. und nich weil ich angst hab. ein kumpel meinte "cool!", n anderer "darf ich mit??" ^^ da wäre ich immer vorsichtig. kommt drauf an, wie wichtig er dir ist. was mit ner ex eines kumpels anzufangen is immer scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...