Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wührer verköstigt? Schmeckt sehr gut. Könnte eine Note herber sein für meinen Geschmack, aber es hat mir durchaus zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Da haben wir uns ja einen Troll eingefangen, hat der denn sonst kein Leben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Sordis neues Ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Grade in mw2: Komme auf einen Server. Admin ist mit Abstand auf Platz 1. Ich pwn ihn 3mal, er kriegt mich nicht. Was passiert? Die Pfeife kickt mich ohne Begründung. Nichtskönner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Grade in mw2: Komme auf einen Server. Admin ist mit Abstand auf Platz 1. Ich pwn ihn 3mal, er kriegt mich nicht. Was passiert? Die Pfeife kickt mich ohne Begründung. Nichtskönner... kommt davon, wenn man geklaute MW2's zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich klau doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Grade in mw2: Komme auf einen Server. Admin ist mit Abstand auf Platz 1. Ich pwn ihn 3mal, er kriegt mich nicht. Was passiert? Die Pfeife kickt mich ohne Begründung. Nichtskönner... MW2? Server? Kicks? Admins? Hab ich was verpasst? oO Oder gibts noch was anderes, dass sich mit MW2 abkürzen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Grade in mw2: Komme auf einen Server. Admin ist mit Abstand auf Platz 1. Ich pwn ihn 3mal, er kriegt mich nicht. Was passiert? Die Pfeife kickt mich ohne Begründung. Nichtskönner... MW2? Server? Kicks? Admins? Hab ich was verpasst? oO Oder gibts noch was anderes, dass sich mit MW2 abkürzen lässt? AlterIWnet damit lassen sich halt geklaute versionen online zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ah..so hast du mich erwischt Sergej ähähäh vergessen wir das thema. @T Hat sich wieder irgentjemand rund ein dutzen trollaccounts erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1493520 Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Sordis neues Ava was damit? is dochng schönes album cover wenigstens isses keine ente @T: na sowas, es ist zeit für BC2 und was funzt nich? richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 is doof das teil. Mach wieder cartman rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Würde gern irgendwas mit nem Weib machen . Nichts sexuelles. Einfach was unternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 is doof das teil. Mach wieder cartman rein na dann passts doch zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Heute ist meine schöne 8800 GTX in den Grafikkartenhimmel entschwebt. Tja was mach ich jetzt , nu' is erstmal Schluss mit Highend - Zocken! Ich träum ja von ner GTX 285 mit 2 GB , mal sehen ob ich das irgendwie hinbekomme, leicht wird's nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...