pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) und abgeändert natürlich € der neue smilie ist echt perfekt für alles^^ Bearbeitet 26. September 2010 von pnshr
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. September 2010 und abgeändert natürlich € der neue smilie ist echt perfekt für alles^^ Ach ist er das? Kacke...hast recht! Eigentlich gehört das in den Was freut euch Fred.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 26. September 2010 gestern erstmal festgestellt dass das neue Prince of Persia 69€ kostet -.- richtig dreist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) gestern erstmal festgestellt dass das neue Prince of Persia 69€ kostet -.- richtig dreist pc-version? € das hier? http://spielegrotte.de/index.php?subkat=36...=45432&hb=6 Bearbeitet 26. September 2010 von pnshr
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 26. September 2010 yeah, aber wixbox-version (muss aber zugeben dass ich es nur bei real inner hand hatte )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2010 (muss aber zugeben dass ich es nur bei real inner hand hatte ) http://spielegrotte.de/index.php?subkat=15...=45429&hb=6 bei real spiele kaufen is wie n pc von aldi. das macht man einfach nicht.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 26. September 2010 warn ja auch eig. zum alk kaufen da, als die nerds die wir mithatten direkt in die e-abteilung gestratzt sind
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. September 2010 Baaah ! Grade in der Frostkiste so ne Billig-Pizza "gefunden" Das Ding gebacken,probiert und direkt in die Tonne geschmissen. Absolut Widerlich ! Zum Glück hab ich noch eine "Ristorante"Peperoni-Salami Pizza in der Frostkiste. Nie wieder No-Name Pizzas !
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. September 2010 gestern erstmal festgestellt dass das neue Prince of Persia 69€ kostet -.- richtig dreist ha meins war für umme bei meiner neuen graka dabei
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. September 2010 ha meins war für umme bei meiner neuen graka dabei Normalerweise würde ich das nicht glauben, aber diesmal: Du hast die Grafikkarte gekauft, weil PoP mitbei war, oder?
Chup 0 Melden Geschrieben 26. September 2010 der hass thread hat immer mehr beiträge als der was freut euch. so viel leid unter den nerds
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. September 2010 ha meins war für umme bei meiner neuen graka dabei Normalerweise würde ich das nicht glauben, aber diesmal: Du hast die Grafikkarte gekauft, weil PoP mitbei war, oder? nein, weil es die einzige verfügbare mit referenz-layout war. eigentlich wollte ich eine evga, aber die waren nirgends verfübar, darum musste ich eine zotac nehem. das pop dabei ist hab ich erst gemerkt als der karton bei mir war
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. September 2010 Grad n Bluescreen bekommen und nu geht am Rechner garnix mehr.
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. September 2010 Grad n Bluescreen bekommen und nu geht am Rechner garnix mehr. solange das internet noch geht