freaky 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 haha owned freaky^^ ich sag dann mal für nene monat bye bye fraky du wirst zwei monate oder länger kein bf2 zock0rn aber irgendwie wirds langweilig ozhne dich /net alles so ernst nehmen da viel ironie enthält Ich versteh das bei deiner genialen Interpunktion sowieso nicht. ^^ btW: jetzt nur noch 15 Minuten ^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. August 2005 Verdammte Holländer... hmmm ..holland vor noch ein toooor
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Verdammte Holländer... hmmm ..holland vor noch ein toooor im gegenteil -.- holland ist shice holland ist dreck ein *PIEP*(Na was reihmt sich?) und Holland ist wech Fussballkomentatoren sind sowas von
RedRum 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 die niederländer leben auch teilweise unter dem meeresspiegel, vielleicht liegts daran, dass sie keiner hier so richtig mag, also indirekt . naja egal. ich hasse gartenarbeit. ich musste heute den rasenmähen....oh wie ich das hasse
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. August 2005 die niederländer leben auch teilweise unter dem meeresspiegel, vielleicht liegts daran, dass sie keiner hier so richtig mag, also indirekt . naja egal. ich hasse gartenarbeit. ich musste heute den rasenmähen....oh wie ich das hasse muss ich im Sommer fast jeder Woche ...
Monoman 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 ARGH, das wäre ja noch schöner wenn wir gegen die verdammten Käseköpfe verlieren täten <_<. MfG Monoman
freaky 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 die niederländer leben auch teilweise unter dem meeresspiegel, vielleicht liegts daran, dass sie keiner hier so richtig mag, also indirekt Och, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Monoman 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Die Niederländer haben ja auch eine "Spezialeinheit", die nennt sich Gebirgsjäger. *lol* MfG Monoman
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Die Niederländer haben ja auch eine "Spezialeinheit", die nennt sich Gebirgsjäger. *lol* MfG Monoman Vielleicht ist das ja so , weil die normalen Soldaten nicht bei über 1000m über dem Meeresspiegel überleben können EDIT: 0:2 Ist mir abe irgendwie auch scheissegal Oo Bearbeitet 17. August 2005 von Roger That!
freaky 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Die Niederländer haben ja auch eine "Spezialeinheit", die nennt sich Gebirgsjäger. *lol* MfG Monoman Achtung! Flachwitz!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) dass alle screenshots von mir 204kb haben Du kannst Screenshots von dir machen? Mutter, bist du's? ?dit: Vielleicht liegt das an der Auflösung und der Farbtiefe, die immer gleich bleiben? Bearbeitet 17. August 2005 von Crashbreaker