Malarkey 1 Melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) *Schmoll* Will meinen ü1000 Fred wieder haben Kommt! Wir quoten diesen Beitrag auf 1300 so dass die Admins 4 Stunden scrollen müssen um ihn zu löschen. Und danach hassen wir die Spamer die unnütze BEiträge schreiben. Abgesheen von mir natürlich. Bearbeitet 26. September 2010 von Malarkey.2
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. September 2010 Plenk in der Threadbezeichnung liegt daran, das corsair den Thread erstellt hat
Malarkey 1 Melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) *Schmoll* Will meinen ü1000 Fred wieder haben Kommt! Wir quoten diesen Beitrag auf 1300 so dass die Admins 4 Stunden scrollen müssen um ihn zu löschen. Und danach hassen wir die Spamer die unnütze BEiträge schreiben. Abgesheen von mir natürlich. ich fange an (Schläge nehm ich in Kauf...) *schmoll* Bearbeitet 26. September 2010 von Malarkey.2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2010 Plenk in der Threadbezeichnung liegt daran, das corsair den Thread erstellt hat das wollt ich grad schreiben
Malarkey 1 Melden Geschrieben 26. September 2010 *Schmoll* Will meinen ü1000 Fred wieder haben Kommt! Wir quoten diesen Beitrag auf 1300 so dass die Admins 4 Stunden scrollen müssen um ihn zu löschen. Und danach hassen wir die Spamer die unnütze BEiträge schreiben. Abgesheen von mir natürlich. ich fange an (Schläge nehm ich in Kauf...) *schmoll* Ich ziehe meinen Plan eiskalt durch. -.-
Malarkey 1 Melden Geschrieben 26. September 2010 Breche Operation Zwecks fehlender Unterstützung ab. Ok, jetzt hassen sie mich
Malarkey 1 Melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Kennst mich doch gar nicht -.- Bearbeitet 26. September 2010 von Malarkey.2