Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 schwimm mit der masse oder geh unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Schnauze. Recht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 It's teh Internetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 du lernst grasshopper! but you rack disciprine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Kennst mich doch gar nicht -.- um genau zu sein: Seit du da in allen Threads auf dein 13-jähriges-Kind-Spiel aufmerksam machen musstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 t: ach du grüne neune! gestern war ich auf ner party von der ex eines kumpels. die sin seit nem dreiviertl jahr auseinander, er hat ne neue, und stresst jetzt sooooo extrem rum warum ich auf ihre party fahr! hätte ich gewusst dass er trotz fast nem jahr und trotz der neuen noch immer so an seiner ex hängt.. hätt ichs mir nochmal überlegt. aber das war nich abzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) huch déjà-vu edit: bzw: deja-lit ^^ Bearbeitet 26. September 2010 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Sturmfrei, jetzt muss ichn haushalt ganz allein schmeißen Bearbeitet 26. September 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Sturmfrei, jetzt muss ichn haushalt ganz allein schmeißen wie lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wie alle das fuuuu -smiley in die normalen Forensmileys einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) MozBackup Profil lag natürlich auf der C Partition ... ²³ Bearbeitet 26. September 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 anstecken an nen anderen PC und alles retten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Schön, dass du mit der Idee nach der Formatierung kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) hätteste mal gefragt... €dit: Btw wusste ich nicht, ob du schon formatiert hattest und hab gehofft, dass du noch ne Chance zur Rettung deiner Daten hast. Bearbeitet 26. September 2010 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...