El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 wenn noch nix wieder draufgespielt is dann ggeht die datenrettung eigentluich recht easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Sturmfrei, jetzt muss ichn haushalt ganz allein schmeißen wie lang? Bis Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Sturmfrei, jetzt muss ichn haushalt ganz allein schmeißen wie lang? Bis Donnerstag wo tut sie denn hin machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 wenn noch nix wieder draufgespielt is dann ggeht die datenrettung eigentluich recht easy Gibts ne software Empfehlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Sturmfrei, jetzt muss ichn haushalt ganz allein schmeißen wie lang? Bis Donnerstag wo tut sie denn hin machen? die nimmt an ner üA in Münster teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Kennst mich doch gar nicht -.- um genau zu sein: Seit du da in allen Threads auf dein 13-jähriges-Kind-Spiel aufmerksam machen musstest. 13-jähriges-Kind-Spiel Bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Jetz komm ich nurnoch bis zum Anmeldebildschirm und dann freezt der PC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 t: ach du grüne neune! gestern war ich auf ner party von der ex eines kumpels. die sin seit nem dreiviertl jahr auseinander, er hat ne neue, und stresst jetzt sooooo extrem rum warum ich auf ihre party fahr! hätte ich gewusst dass er trotz fast nem jahr und trotz der neuen noch immer so an seiner ex hängt.. hätt ichs mir nochmal überlegt. aber das war nich abzusehen. jetz macht er sie zur sau und checkt nich dass das sie und mich noch mehr zusammenschweißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 t: ach du grüne neune! gestern war ich auf ner party von der ex eines kumpels. die sin seit nem dreiviertl jahr auseinander, er hat ne neue, und stresst jetzt sooooo extrem rum warum ich auf ihre party fahr! hätte ich gewusst dass er trotz fast nem jahr und trotz der neuen noch immer so an seiner ex hängt.. hätt ichs mir nochmal überlegt. aber das war nich abzusehen. jetz macht er sie zur sau und checkt nich dass das sie und mich noch mehr zusammenschweißt der typ soll mal nicht rumwhinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 t: ach du grüne neune! gestern war ich auf ner party von der ex eines kumpels. die sin seit nem dreiviertl jahr auseinander, er hat ne neue, und stresst jetzt sooooo extrem rum warum ich auf ihre party fahr! hätte ich gewusst dass er trotz fast nem jahr und trotz der neuen noch immer so an seiner ex hängt.. hätt ichs mir nochmal überlegt. aber das war nich abzusehen. jetz macht er sie zur sau und checkt nich dass das sie und mich noch mehr zusammenschweißt der typ soll mal nicht rumwhinen wah ich würds ihm so gern sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich werd das Gefühl nicht los, dass dich das ganze amüsiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 dann tu es, nur das macht freundschaft aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 dann tu es, nur das macht freundschaft aus Das kann man jetzt so oder so verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 t: ach du grüne neune! gestern war ich auf ner party von der ex eines kumpels. die sin seit nem dreiviertl jahr auseinander, er hat ne neue, und stresst jetzt sooooo extrem rum warum ich auf ihre party fahr! hätte ich gewusst dass er trotz fast nem jahr und trotz der neuen noch immer so an seiner ex hängt.. hätt ichs mir nochmal überlegt. aber das war nich abzusehen. jetz macht er sie zur sau und checkt nich dass das sie und mich noch mehr zusammenschweißt der typ soll mal nicht rumwhinen wah ich würds ihm so gern sagen ^^ dann tu es, nur das macht freundschaft aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Und bei so vielen Quotes und Kommentaren wundern sich die Leute, dass der Hass Thread länger als der Was freut euch Thread ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...