Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Internet ist plötzlich super lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 seit dem neuen bewertungssystem von youtube ist bei so gut wie jedem video ein kommentar ganz oben, der irgendeine dämliche aussage zu den negativen bewertungen macht... schon aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 man schaut generell kein youtube mehr wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 geht aber net is absolut unmöglich wenn du verstehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 seit dem neuen bewertungssystem von youtube ist bei so gut wie jedem video ein kommentar ganz oben, der irgendeine dämliche aussage zu den negativen bewertungen macht... schon aufgefallen? Ja, total nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 geht aber net is absolut unmöglich wenn du verstehst nö komme gut ohne aus, bzw lese die kommentare sowieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 geht aber net is absolut unmöglich wenn du verstehst nö komme gut ohne aus, bzw lese die kommentare sowieso nicht ich les irgendwie immer die kommentare ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 mach ich gern bei spon, die sind meist auch unterhaltsamer als der artikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 mach ich gern bei spon, die sind meist auch unterhaltsamer als der artikel bei Heise ist es noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 t: ach du grüne neune! gestern war ich auf ner party von der ex eines kumpels. die sin seit nem dreiviertl jahr auseinander, er hat ne neue, und stresst jetzt sooooo extrem rum warum ich auf ihre party fahr! hätte ich gewusst dass er trotz fast nem jahr und trotz der neuen noch immer so an seiner ex hängt.. hätt ichs mir nochmal überlegt. aber das war nich abzusehen. jetz macht er sie zur sau und checkt nich dass das sie und mich noch mehr zusammenschweißt der typ soll mal nicht rumwhinen wah ich würds ihm so gern sagen ^^ Ich werd das Gefühl nicht los, dass dich das ganze amüsiert. es pisst mich voll an dass er so rumwhined^^ dann tu es, nur das macht freundschaft aus mein gewissen sagt mir dasses nich so gut käme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Windowsupdates installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Der neue Smiley. Vor allem sein inflationärer Gebrauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 das geht vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 freundschaft geht vor titten egal ob gut oder nicht, du würdest auch wollen dass man es dir sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...