El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. September 2010 mein ava nervt mich langsam kp aber was ich stattdessen nehmen soll...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Internet spackt schon den ganzen Tag rum. Außerdem regnets seit knapp 18 Stunden durchgängig ... Bearbeitet 26. September 2010 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Jetz komm ich nurnoch bis zum Anmeldebildschirm und dann freezt der PC! Jetz komm ich nurnoch bis zum Anmeldebildschirm und dann freezt der PC! Bearbeitet 26. September 2010 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. September 2010 Jetz komm ich nurnoch bis zum Anmeldebildschirm und dann freezt der PC! Internet spackt schon den ganzen Tag rum. Außerdem regnets seit knapp 18 Stunden durchgängig ... *fixed*
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. September 2010 Internet spackt schon den ganzen Tag rum. Außerdem regnets seit knapp 18 Stunden durchgängig ...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) € heut hat dir aber niemand was ins bier gemischt^^ Bearbeitet 26. September 2010 von El_Exodus
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. September 2010 ich habe angst davor schlafen zu gehen.. Du hast uns noch garnichts von deinem Traum erzählt, oder? Lass uns teilhaben!
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. September 2010 nachdem ich das geschrieben habe, bin ich irgendwie ein paar stunden später wieder eingeschlafen und hatte das selbe spiel noch 4 mal.. in meinem traum laufe ich nachhause und komme an der tankstelle hier bei mir in der nähe vorbei.. die lichter der tankstelle gehen aus (24h tanke) und ich sehe sn auto ranfahren.. lichter aus und ich erkenne nur schatten im dunkeln.. relativ lange bewegt sich garnichts und zwischen mir und dem auto ist ein hüfthoher busch.. und ich bin total neugierig aber dennoch ängstlich paaralysiert. ich sehe nun wie sich der schatten bewegt und aus demm auto aussteigt.. als nächstes passiert wieder 30 sekunden garnichts und plötzlich springt dieser schatten vom auto direkt an den rand des busches und verhart da ne halbe sekunde und springt in einem satz über diesen busch rüber quasi direkt in mich rein. (der schatten bewegt sich so wie das mädchen bei "the ring" ganz am ende wo es den vater von dem jungen umbringt, also erscheint einfach irgendwo ist dann weg und erscheint plötzlich 2 meter näher) in dem moment wo der schatten in mich reinspringt, versuche ich meine arme schützend vor mein gesicht zu heben, merke aber das ich mcih nciht bewegen kann, ich merke weiterhin, dass ich in einem traum bin und "zwinge" mich aufzuwachen. Ich wache auf, merke aber sofort, dass ich in einem traum im traum bin. (und jetzt wirds echt scary) ich sitze in meinem garten, mit dem drogenjunkie meines abijahrgangs schlechthin in garten liegen, er ruft meinen namen und ich rufe um hilfe.. ich fokussiere sein gesicht aber es ist total verwaschen (wie die gesichter auf den fotos bei the ring) und versuche mich zu bewegen, bin aber immernoch wie paralyziert.. ich habe angst wieder zu träumen und versuche mich zu zwingen wieder aufzuwachen und schaffe es aber auch.. aber nicht so abrupt sondern in sonem fließendem übergang von traum zu realität.. ich versuche mih zu bewegen (diesmal bin ich wirklich wach) und es klappt nicht, ich sehe wie sich meine muskeln in den armen anspannen, ich kann mich aber nicht bewegen.. dann gucke ich aus dem fenster und sehe irgendwas an meinem fenster geschrieben, kann es aber nicht lesen.. irgendwann kommt dann meine fähigkeit mich zu bewegen wieder.. aber dennoch sehe ich in schatten und lichtspielen immer wieder irgendwelche sachen, die ich nicht definieren kann, die mir aber angst machen.. und ja wie gesagt sowas in der art (immer andere geschehnisse) sind mir dann noch 4 weitere male passiert.. deswegen habe ich angst heute einzuschlafen..
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. September 2010 opiate + gute musik sollten helfen helfen, ansonsten mal zum doc gehen und was stärkeres besorgen .
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. September 2010 nachdem ich das geschrieben habe, bin ich irgendwie ein paar stunden später wieder eingeschlafen und hatte das selbe spiel noch 4 mal.. in meinem traum laufe ich nachhause und komme an der tankstelle hier bei mir in der nähe vorbei.. die lichter der tankstelle gehen aus (24h tanke) und ich sehe sn auto ranfahren.. lichter aus und ich erkenne nur schatten im dunkeln.. relativ lange bewegt sich garnichts und zwischen mir und dem auto ist ein hüfthoher busch.. und ich bin total neugierig aber dennoch ängstlich paaralysiert. ich sehe nun wie sich der schatten bewegt und aus demm auto aussteigt.. als nächstes passiert wieder 30 sekunden garnichts und plötzlich springt dieser schatten vom auto direkt an den rand des busches und verhart da ne halbe sekunde und springt in einem satz über diesen busch rüber quasi direkt in mich rein. (der schatten bewegt sich so wie das mädchen bei "the ring" ganz am ende wo es den vater von dem jungen umbringt, also erscheint einfach irgendwo ist dann weg und erscheint plötzlich 2 meter näher) in dem moment wo der schatten in mich reinspringt, versuche ich meine arme schützend vor mein gesicht zu heben, merke aber das ich mcih nciht bewegen kann, ich merke weiterhin, dass ich in einem traum bin und "zwinge" mich aufzuwachen. Ich wache auf, merke aber sofort, dass ich in einem traum im traum bin. (und jetzt wirds echt scary) ich sitze in meinem garten, mit dem drogenjunkie meines abijahrgangs schlechthin in garten liegen, er ruft meinen namen und ich rufe um hilfe.. ich fokussiere sein gesicht aber es ist total verwaschen (wie die gesichter auf den fotos bei the ring) und versuche mich zu bewegen, bin aber immernoch wie paralyziert.. ich habe angst wieder zu träumen und versuche mich zu zwingen wieder aufzuwachen und schaffe es aber auch.. aber nicht so abrupt sondern in sonem fließendem übergang von traum zu realität.. ich versuche mih zu bewegen (diesmal bin ich wirklich wach) und es klappt nicht, ich sehe wie sich meine muskeln in den armen anspannen, ich kann mich aber nicht bewegen.. dann gucke ich aus dem fenster und sehe irgendwas an meinem fenster geschrieben, kann es aber nicht lesen.. irgendwann kommt dann meine fähigkeit mich zu bewegen wieder.. aber dennoch sehe ich in schatten und lichtspielen immer wieder irgendwelche sachen, die ich nicht definieren kann, die mir aber angst machen.. und ja wie gesagt sowas in der art (immer andere geschehnisse) sind mir dann noch 4 weitere male passiert.. deswegen habe ich angst heute einzuschlafen.. ich sag nur sigmund freud... du verarbeitest etwas, das kann dauern...heisst nicht dass du verrückt bist! schlaf ein und löse die probleme...dass der drogenjunkie "dein" drogenjunkie ist will dir dein unterbewußtein weis machen. da du keine gesichter in träumen siehst wird der junkie also "errechnet"...fauler zauber.
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. September 2010 versteh colonel.. ich bin zwar gerade in einer trennung einer 5 jährigen beziehung und stehe relativ ratlos meiner zukunft gegenüber.. aber das kann doch nicht in solcherlei kranken träumen enden oO