El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 träume in träumen sind schon so ne action.. da schaut man inception und denkt das is alles erfunden^^ nur dumm dass es mir danach echt mal passiert is aber dein traum haut schon rein.. schau dir einfach n guten film an(ohne horrorszenen) und schlaf dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 aber dein traum haut schon rein.. schau dir einfach n guten film an(ohne horrorszenen) und schlaf dann sag doch direkt pr0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 habs mir verkniffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 versteh colonel.. ich bin zwar gerade in einer trennung einer 5 jährigen beziehung und stehe relativ ratlos meiner zukunft gegenüber.. aber das kann doch nicht in solcherlei kranken träumen enden oO doch du glaubst gar nicht was ich so geträumt habe als mich meine damalige große liebe verlassen hat hatte mit der sache an sich gar nichts zu tun, war einfach nur abgedreht...schlaf hilft, wenn er auch nicht immer erholsam ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Okay, also heut morgen is was wirklich komisches passiert. ich zweifle an meinem gehirn, vor allem an dessen erinnerungsvermögen / oder bin entgültig von der enormen verdrängungsfähigkeit der menschlichen psyche überzeugt / oder hab definitiv zuviel gesoffen, wodurch vieles einfach gelöscht wurde (ist das der fall, werd ich mich ab sofort wieder schwer besaufen) Also, E-Mail im postfach, Facebook kündet mit von einem (1) alten Schulfreund, der mir wohl meine Friendlist mit seiner Anwesenheit versauen will. Es handelt sich hierbei um den damaligen Klassenschläger der mich bis in die 8te Klasse drangsaliert hat, bis ich ihn im laufenden unterricht entnervt gepackt, auf den boden geschleudert und das knie ins genick geschlagen hab. Dann war ruhe, und wir waren gute freunde na egal. auf jeden fall logge ich mich dann ein um eben die Freundschaftsanfrage zu bestätigen. da sehe ich, das weiter 6 freundesanfragen auf mich warten. jetzt gehts los 2 davon sind 2 brüder, die 1 straße weiter wohnen. okay kein problem 2 davon kerle, deren namen mir zwar bekannt vorkommen, die bilder derer sind aber nicht in meinem kopf, weswegen ich sie erstmal unter "suffbekanntschaften" abgelegt und nicht weiter beachtet habe 1 davon is ein mädel, welches ich NOCH NIE, weder mit namen noch Bild gesehen habe, ist jedoch mit jedem der oben genannten verlinkt und war angeblich auch an meiner schule (na, da gehts los) die letzte schließlich schießt den absoluten vogel ab, da sogar meine mutter schonmal über sie geredet hab und ich absolut KEINE IDEE habe, wo ich sie einzuordnen hab. Sie ist die freundin von einem der brüder, welcher auch auf meiner jahrgangsstufe war, hat ein kind von einem verflossenen und angeblich AUCH AUF MEINER SCHULE damals. und wieder: Memory hole. remapping deactivated. Name UND Bild sagen mir überhaupt nichts ich komm mir langsam vor, als wenn ich irgendwann unbemerkt in ein paralleluniversum eingetreten bin oder irgendwer simuliert hier das ganze und macht jetzt die ersten fehler beim informationen aus meiner Vergangenheit zusammentragen WEIL SIE NICHT DA SIND und/oder ICH SIE MIR WEGGEBEAMT HAB! ja aber selbst wenn. selbst wenn ich mir die erinnerung komplett weggeschossen hab (was ich durchaus für möglich halte, allein der Suff an der Abschlussfeier damals, mein erster richtiger vollrausch, war legen-där, und die jahre danach waren von parties nur so geprägt... bis ich die erste alte hatte, danach war eh alles anders... ach hätt ich doch weitergesoffen, dann müsst ich mir den kopf nich drüber zerbrechen) also selbst wenn: was liegt diesen personen, die scheinbar keinen bleibenden eindruck bei mir hinterlassen haben, daran, sich mit mir in verbindung zu setzen? ich mein die haben damals auf mich geschissen und ich auf sie. warum nehmen die an, es hätte sich irgendwas geändert? sobald ich wieder nenn kasten hier raufschleifen kann, is der rest meines hirns auf jeden fall auch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 tl;dr migräne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 tl;dr kurzfassung: der suff hat seine erinnerungen gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 tl;dr dann, mein freund, bist du hier falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) nachdem ich das geschrieben habe, bin ich irgendwie ein paar stunden später wieder eingeschlafen und hatte das selbe spiel noch 4 mal.. in meinem traum laufe ich nachhause und komme an der tankstelle hier bei mir in der nähe vorbei.. die lichter der tankstelle gehen aus (24h tanke) und ich sehe sn auto ranfahren.. lichter aus und ich erkenne nur schatten im dunkeln.. relativ lange bewegt sich garnichts und zwischen mir und dem auto ist ein hüfthoher busch.. und ich bin total neugierig aber dennoch ängstlich paaralysiert. ich sehe nun wie sich der schatten bewegt und aus demm auto aussteigt.. als nächstes passiert wieder 30 sekunden garnichts und plötzlich springt dieser schatten vom auto direkt an den rand des busches und verhart da ne halbe sekunde und springt in einem satz über diesen busch rüber quasi direkt in mich rein. (der schatten bewegt sich so wie das mädchen bei "the ring" ganz am ende wo es den vater von dem jungen umbringt, also erscheint einfach irgendwo ist dann weg und erscheint plötzlich 2 meter näher) in dem moment wo der schatten in mich reinspringt, versuche ich meine arme schützend vor mein gesicht zu heben, merke aber das ich mcih nciht bewegen kann, ich merke weiterhin, dass ich in einem traum bin und "zwinge" mich aufzuwachen. Ich wache auf, merke aber sofort, dass ich in einem traum im traum bin. (und jetzt wirds echt scary) ich sitze in meinem garten, mit dem drogenjunkie meines abijahrgangs schlechthin in garten liegen, er ruft meinen namen und ich rufe um hilfe.. ich fokussiere sein gesicht aber es ist total verwaschen (wie die gesichter auf den fotos bei the ring) und versuche mich zu bewegen, bin aber immernoch wie paralyziert.. ich habe angst wieder zu träumen und versuche mich zu zwingen wieder aufzuwachen und schaffe es aber auch.. aber nicht so abrupt sondern in sonem fließendem übergang von traum zu realität.. ich versuche mih zu bewegen (diesmal bin ich wirklich wach) und es klappt nicht, ich sehe wie sich meine muskeln in den armen anspannen, ich kann mich aber nicht bewegen.. dann gucke ich aus dem fenster und sehe irgendwas an meinem fenster geschrieben, kann es aber nicht lesen.. irgendwann kommt dann meine fähigkeit mich zu bewegen wieder.. aber dennoch sehe ich in schatten und lichtspielen immer wieder irgendwelche sachen, die ich nicht definieren kann, die mir aber angst machen.. und ja wie gesagt sowas in der art (immer andere geschehnisse) sind mir dann noch 4 weitere male passiert.. deswegen habe ich angst heute einzuschlafen.. Omg, thats some serious shit! Wie wärs wenn du dir den Ablauf des Traumes noch mal ganz genau bewusst machst. Alles nochmal genau wieder errinerst und in den Fokus holst und danach das selbe machst und diesmal aber einen Plan einbaust wie du aus den "Grusel" Situationen rauskommst, oder diese Lustig entschärfst. Wenn es ein immer wiederkehrender Traum ist, kann man ihn so Manipulieren. Versuchs einfach mal, vlt haste dann heute Nacht einen ruhigen Schlaf Bearbeitet 27. September 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) schnapp dir n kumpel und sprech mit ihm drüber...auch vielleicht wegen der Beziehung, sowas allein zu verarbeiten läuft meist schwerer als man es sich wünscht. Das geht mit der Zeit wieder alles weg und die Welt ist wieder in Ordnung. edit : hatten wir net mal nen "Traum-Thread" ? Bearbeitet 27. September 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Referat lief, sagen wir mal bescheiden :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 beim vortrag eingeschurzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 ... Apropos. Wollten wir nich mal nen Bierchen trinken? Ich müsst ja immer noch mit nem Kasten vorbeischaun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Referat lief, sagen wir mal bescheiden :/ Durftest du etwa nicht euren Landwirtschaftlichen Betrieb vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 beim vortrag eingeschurzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...