pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Referat lief, sagen wir mal bescheiden :/ Durftest du etwa nicht euren Landwirtschaftlichen Betrieb vorstellen? glaube du verwechselst ihn da mit abc... Bearbeitet 27. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 ... Apropos. Wollten wir nich mal nen Bierchen trinken? Ich müsst ja immer noch mit nem Kasten vorbeischaun . vielleicht hab ichs mir anders überlegt und hab keinen bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Referat lief, sagen wir mal bescheiden :/ Durftest du etwa nicht euren Landwirtschaftlichen Betrieb vorstellen? Wie zum Teufel kommst du eigentlich darauf, dass ich/meine Familie Bauer bin/Bauern sind? Soll mich das beleidigen? Wenn ja, Ziel verfehlt Bearbeitet 27. September 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Regen, Regen, Regen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Durftest du etwa nicht euren Landwirtschaftlichen Betrieb vorstellen? Selbst wenn: dein Essen kommt von solchen Leuten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Okay, also heut morgen is was wirklich komisches passiert. ich zweifle an meinem gehirn, vor allem an dessen erinnerungsvermögen / oder bin entgültig von der enormen verdrängungsfähigkeit der menschlichen psyche überzeugt / oder hab definitiv zuviel gesoffen, wodurch vieles einfach gelöscht wurde (ist das der fall, werd ich mich ab sofort wieder schwer besaufen) Also, E-Mail im postfach, Facebook kündet mit von einem (1) alten Schulfreund, der mir wohl meine Friendlist mit seiner Anwesenheit versauen will. Es handelt sich hierbei um den damaligen Klassenschläger der mich bis in die 8te Klasse drangsaliert hat, bis ich ihn im laufenden unterricht entnervt gepackt, auf den boden geschleudert und das knie ins genick geschlagen hab. Dann war ruhe, und wir waren gute freunde na egal. auf jeden fall logge ich mich dann ein um eben die Freundschaftsanfrage zu bestätigen. da sehe ich, das weiter 6 freundesanfragen auf mich warten. jetzt gehts los 2 davon sind 2 brüder, die 1 straße weiter wohnen. okay kein problem 2 davon kerle, deren namen mir zwar bekannt vorkommen, die bilder derer sind aber nicht in meinem kopf, weswegen ich sie erstmal unter "suffbekanntschaften" abgelegt und nicht weiter beachtet habe 1 davon is ein mädel, welches ich NOCH NIE, weder mit namen noch Bild gesehen habe, ist jedoch mit jedem der oben genannten verlinkt und war angeblich auch an meiner schule (na, da gehts los) die letzte schließlich schießt den absoluten vogel ab, da sogar meine mutter schonmal über sie geredet hab und ich absolut KEINE IDEE habe, wo ich sie einzuordnen hab. Sie ist die freundin von einem der brüder, welcher auch auf meiner jahrgangsstufe war, hat ein kind von einem verflossenen und angeblich AUCH AUF MEINER SCHULE damals. und wieder: Memory hole. remapping deactivated. Name UND Bild sagen mir überhaupt nichts ich komm mir langsam vor, als wenn ich irgendwann unbemerkt in ein paralleluniversum eingetreten bin oder irgendwer simuliert hier das ganze und macht jetzt die ersten fehler beim informationen aus meiner Vergangenheit zusammentragen WEIL SIE NICHT DA SIND und/oder ICH SIE MIR WEGGEBEAMT HAB! ja aber selbst wenn. selbst wenn ich mir die erinnerung komplett weggeschossen hab (was ich durchaus für möglich halte, allein der Suff an der Abschlussfeier damals, mein erster richtiger vollrausch, war legen-där, und die jahre danach waren von parties nur so geprägt... bis ich die erste alte hatte, danach war eh alles anders... ach hätt ich doch weitergesoffen, dann müsst ich mir den kopf nich drüber zerbrechen) also selbst wenn: was liegt diesen personen, die scheinbar keinen bleibenden eindruck bei mir hinterlassen haben, daran, sich mit mir in verbindung zu setzen? ich mein die haben damals auf mich geschissen und ich auf sie. warum nehmen die an, es hätte sich irgendwas geändert? sobald ich wieder nenn kasten hier raufschleifen kann, is der rest meines hirns auf jeden fall auch dran Einfach im ALKIOS eintippen: format: Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das neue Rapidshare Layout hat den Linkgrabber von JDL zerrissen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Durftest du etwa nicht euren Landwirtschaftlichen Betrieb vorstellen? Selbst wenn: dein Essen kommt von solchen Leuten^^ Soweit kann er ja leider nicht denken, aber wir arbeiten dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das neue Rapidshare Layout hat den Linkgrabber von JDL zerrissen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Murks, was ist nur mit Rapidshare passiert oO Die Traffic Pakete, mindestens 100 GB, was soll der scheiß?! Bearbeitet 27. September 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also das neue Rapidpoint-System ist eigentlich klasse. Warten wir mal auf nen Update vom JDL, dann gehts sicher wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 wie willst du ein rennen gewinnen wenn du nicht im auto sitzt? Wie Alonso ! Gegner bei den Renn-Stewards ansche**sen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 gottseidank steigt jeder halbwegs seriöse anbieter mittlerweile schon fast vollständig auf alternative uploader um.. zwar jeder auf einen anderen, aber who cares.. verteilt die last, dann passiert nicht sowas wie bei rapidshare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ach, die meisten sind doch eh auf Freakshare umgestiegen, um Kohle zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Dann treibst du dich in den falschen Bereichen rum. I'm sorry for you. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...