Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) dass alle screenshots von mir 204kb haben Du kannst Screenshots von dir machen? Mutter, bist du's? ?dit: Vielleicht liegt das an der Auflösung und der Farbtiefe, die immer gleich bleiben? BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABABLABLA tut mir leid, aber mir ist nichts besseres eingefallen ÄHHHHHHH!!!!!! ?: lol warum mutter, kanns deine etwa??!?! Bearbeitet 17. August 2005 von Hohes Haus
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Ich hasse das heute mein beschissenster Tag im BF-Leben war^^
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 dass alle screenshots von mir 204kb haben Du kannst Screenshots von dir machen? Mutter, bist du's? ?dit: Vielleicht liegt das an der Auflösung und der Farbtiefe, die immer gleich bleiben? BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABABLABLA tut mir leid, aber mir ist nichts besseres eingefallen ÄHHHHHHH!!!!!! ?: lol warum mutter, kanns deine etwa??!?! Intelligenter und einfallsreicher Post! Mit Mutter meinte ich den Computer des Raumschiffes Nostromo aus Alien! Dork! Verdammt, bin ja selber einer!
Gast abc Melden Geschrieben 17. August 2005 Die Niederländer haben ja auch eine "Spezialeinheit", die nennt sich Gebirgsjäger. *lol* MfG Monoman Vielleicht ist das ja so , weil die normalen Soldaten nicht bei über 1000m über dem Meeresspiegel überleben können EDIT: 0:2 Ist mir abe irgendwie auch scheissegal Oo Geh schlafen kleiner Mich kotzt im moment die ganze Situation an, des nichts tun Oo gut das die Schule los geht
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) freak @kräschbreika Bearbeitet 17. August 2005 von Hohes Haus
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) freak @kräschbreika Nerd! Hochhausungsvoll, Krschbrekskij Bearbeitet 17. August 2005 von Crashbreaker
freaky 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 +Sofa +Popcorn +Getränke @roger: :keineahnung: Werd du erstmal 14. Kiddy...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 +Sofa +Popcorn +Getränke @roger: :keineahnung: Werd du erstmal 14. Kiddy... Wegen dem winzigen Altersunterschied! Hol für mich bitte noch'n Bier!
freaky 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 +Sofa +Popcorn +Getränke @roger: :keineahnung: Werd du erstmal 14. Kiddy... Wegen dem winzigen Altersunterschied! Hol für mich bitte noch'n Bier! Geistig ist er wohl noch 10, wage ich zu behaupten. Eigentlich wollte ich ja euren Flame-War zuschaun, aber von mir aus. *Crashbreaker ein Bier reich*
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 +Sofa +Popcorn +Getränke @roger: :keineahnung: Werd du erstmal 14. Kiddy... Wegen dem winzigen Altersunterschied! Hol für mich bitte noch'n Bier! Geistig ist er wohl noch 10, wage ich zu behaupten. Eigentlich wollte ich ja euren Flame-War zuschaun, aber von mir aus. *Crashbreaker ein Bier reich* Nein, ist doch kein Flame-War, ich hasse es nur, als Geek bezeichnet zu werden! PS: Danke für's Bier!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 +Sofa +Popcorn +Getränke @roger: :keineahnung: Werd du erstmal 14. Kiddy... Wegen dem winzigen Altersunterschied! Hol für mich bitte noch'n Bier! Geistig ist er wohl noch 10, wage ich zu behaupten. Eigentlich wollte ich ja euren Flame-War zuschaun, aber von mir aus. *Crashbreaker ein Bier reich* Nein, ist doch kein Flame-War, ich hasse es nur, als Geek bezeichnet zu werden! PS: Danke für's Bier! lol ich hab dich freak genannt *freaky das popcorn reich*
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) lol ich hab dich freak genannt Ich hasse es, wenn die Leute wissen, dass sie Freaks sind, aber nicht als Nerd, Geek oder Dork bezeichnet werden wollen! PS: Kleines Spiel: Wer findet den letzten Post mit Sinn? Bearbeitet 17. August 2005 von Crashbreaker
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) *gefunden* lol ich hab dich freak genannt *freaky das popcorn reich* Bearbeitet 17. August 2005 von Hohes Haus