JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mhh wenn du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Was gibtsn gegen RS einzuwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Außer, dass es kaum noch als Hoster verwendet wird, eigentlich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich könnte kotzen! der tolle ausflug zum schwarzlicht minigolf ging voll in die hose...erst haben wir beide schön einen im auto gequarzt und sind dann fröhlich in die location gestiefelt. so weit, so gut! drin angekommen wollte ich direkt aufm hacken umdrehen, früh- und spätpubertäre migrantenkinder mit socken in den hosen die lautstark den affen markierten. einer rempelt mich an und fragt galant: "was los du *****?" ich entgegne völlig wertfrei: "komm mal runter du schiss!" meine freundin aka zukünftige verdreht die augen...seine kumpels kommen dazu. umringt von 4 -5 halbstarken migrantenkindern entgleitet mein gesicht! gestresst vom tag raste ich richtig aus und formuliere unschöne wortkombinationen...die kana...äh migranten drohen mir mit den üblichen attacken und ihrer verwandtschaft. meine freundin geht dazwischen und fängt sich eine von einem der o.g. "schisse"...meine hand ballt sich zu einer faust, sie entgleitet meiner angriffsstellung und trifft denjenigen mit dem größten maul. naja, ende vom lied? riesen krach mit meiner madamme...schnall ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 tz frauen... richtig gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wer Frau eine knallt, bekommt eine zurück. Richtige Handlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 und grad bei so möchtegerns sicher eine befriedigende dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wer Frau eine knallt, bekommt eine zurück. Richtige Handlung. qft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Referat lief, sagen wir mal bescheiden :/ Durftest du etwa nicht euren Landwirtschaftlichen Betrieb vorstellen? Wie zum Teufel kommst du eigentlich darauf, dass ich/meine Familie Bauer bin/Bauern sind? Soll mich das beleidigen? Wenn ja, Ziel verfehlt siehst halt aus wie ein Bauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 dieses verkackte pack muss weg aus deutschland!!!!!!!!!!!!!! wären die rechten nur nicht so allgemein.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 schweigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Glaube in dieser Situation ist es mal egal ob der Agressor Migrationshintergrund hat oder nich. Wer Frauchen haut muss mit ner gepflegten Antwort rechnen ... € rächtschreipunk /€ Bearbeitet 27. September 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Bus verbindung zur Berufsschule ist total beschissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...