Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nen guter kumpel von mir geht mir seit geraumer zeit ganz schön auf den sack. er ist seit über einem jahr mit seine freundin zusammen, soweit so gut. die beiden hängen aber nur noch 24/7 aufeinander rum (damit ist jetzt nicht nur das eine gemeint^^). sie geht in die stufe unter uns, somit sehen sich die beiden ständig in der schule und wenn man sich mal 5min(!) mit ihm unterhalten möchte zickt sie rum, oder geht weg und er folgt natürlich. auch ansonsten kann man freizeitmäßig mit ihm nichts mehr anfangen, da er ihr sündhafte geschenke kauft und ja auch sonst viel mit ihr macht. und der kerl bzw seine familie hat nicht viel geld. mal ne runde mit den kumpels einen saufen, oder einfach mal 2 stunden in der bar quatschen? keine zeit, kein geld. oder mal auf nen konzert fahren? "nö, muss geld für nächstes jahr sparen, will ihr was kaufen"

ich mein ich freu mich für ihn usw. und eigtl. ist sie auch ganz nett, aber langsam geht mir das ganze echt gegen strich, ich muss wohl mal nen klärendes gespräch führen. aber ich hasse solche gespräche! :dash2:

Geschrieben

ja das kenn ich find cih total bescheuert.

und wenn dann plötztlich aus is, hat der man plötzlich keine freunde mehr und heult rum.

ja so endets meistens... :guckstdu:

aber selber schuld. :whistling:

Geschrieben
nen guter kumpel von mir geht mir seit geraumer zeit ganz schön auf den sack. er ist seit über einem jahr mit seine freundin zusammen, soweit so gut. die beiden hängen aber nur noch 24/7 aufeinander rum (damit ist jetzt nicht nur das eine gemeint^^). sie geht in die stufe unter uns, somit sehen sich die beiden ständig in der schule und wenn man sich mal 5min(!) mit ihm unterhalten möchte zickt sie rum, oder geht weg und er folgt natürlich. auch ansonsten kann man freizeitmäßig mit ihm nichts mehr anfangen, da er ihr sündhafte geschenke kauft und ja auch sonst viel mit ihr macht. und der kerl bzw seine familie hat nicht viel geld. mal ne runde mit den kumpels einen saufen, oder einfach mal 2 stunden in der bar quatschen? keine zeit, kein geld. oder mal auf nen konzert fahren? "nö, muss geld für nächstes jahr sparen, will ihr was kaufen"

ich mein ich freu mich für ihn usw. und eigtl. ist sie auch ganz nett, aber langsam geht mir das ganze echt gegen strich, ich muss wohl mal nen klärendes gespräch führen. aber ich hasse solche gespräche! :dash2:

Erinnert mich an

Geschrieben

jetzt wollte ich auf den triumphalen erfolg meiner wischkünste mit mir selbst anstoßen, hab aber kein bier mehr im haus :trollface:

jetzt darf ich gleich durch den regen warten und mir noch wat holen down9qkx.gif

Geschrieben

oh mann ich geh ersma offline.. du redest übers WiSChen....

Geschrieben

:facepalm:

aber geil aussehn tut se

Geschrieben

Wenn man sonst keine Probleme hat ...

Geschrieben (bearbeitet)

aber geil aussehn tut se

I second that. ^_^

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

aber geil aussehn tut se

same thought :awesome:

Geschrieben
Wenn man sonst keine Probleme hat ...

aber echt jetz. manche drehen einfach wegen jedem scheiss total am rad :dash2:

@T.

Ich weis nu endlich was mein ausschlag ist. Gürtelrose jetz machen auch die scheiss schmerzen sinn. :fever:

Geschrieben

Schmerzmittel schlägt nich an

Telekom war nich da

Geschrieben

Nach hause fahrn oder hier bleiben :kritisch: