Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Teagan Presley hat sich ja die Titten machen lassen, O-M-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 morgen Sportunterricht und Thema: Fußball spielen... sinnlosester, langweiligster und beschissenster Sport wo gibt scrapnap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich schaff eine sprung-sequenz bei pop nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 fallout 3 stürzt ab kurz bevor ich zum GNR plaza komme um die mainquest voran zu treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Bafög typen wollen nen Nachweis von 4600€ sehen. Ich könnt kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Bafög typen wollen nen Nachweis von 4600€ sehen. Ich könnt kotzen. Die Bafög Typen mag ich auch nicht vor allem mein Berater der ist ein richtiges A***loch. Und außerdem hab ich immer noch nicht Bescheid bekommen für das kommende Semester... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 NV läuft wieder zu großer Form auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Sch....eibenkleister... Seh grad das alle Bewerbungen die ichh gemacht hab ja erst für nächstes Jahr gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) schon abgeschickt? e: schlechtschreibung Bearbeitet 28. September 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich wurde einem Kind zugeteilt, bis es einen Schulbegleiter oder Integrationshelfer hat. Alles kein Problem, denke ich mir und gehe mit Elan an die Arbeit. Tja... Ich werde beleidigt, angespuckt, getreten, bekomme Dinge an den Kopf geworfen, werde mit Sand beschmissen, muss ewig hinterher rennen, meine Pausen werden gnadenlos wegreduziert (de jure von 15 auf 5 Minuten - de facto keine!) und ich werde beim Mittagessen fast abgestochen, weil "mein" Problemkind gern mit scharfen Messern herumfuchtelt. Und das für 1,50€/Std. Ich hasse es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Besucher bei Studi vor zwei Minuten 1336. Und ich denke mir so yeah. Gleich l33t. Eben hingeguckt 1338 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich wurde einem Kind zugeteilt, bis es einen Schulbegleiter oder Integrationshelfer hat. Alles kein Problem, denke ich mir und gehe mit Elan an die Arbeit. Tja... Ich werde beleidigt, angespuckt, getreten, bekomme Dinge an den Kopf geworfen, werde mit Sand beschmissen, muss ewig hinterher rennen, meine Pausen werden gnadenlos wegreduziert (de jure von 15 auf 5 Minuten - de facto keine!) und ich werde beim Mittagessen fast abgestochen, weil "mein" Problemkind gern mit scharfen Messern herumfuchtelt. Und das für 1,50€/Std. Ich hasse es! machs wie colonel bb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich wurde einem Kind zugeteilt, bis es einen Schulbegleiter oder Integrationshelfer hat. Alles kein Problem, denke ich mir und gehe mit Elan an die Arbeit. Tja... Ich werde beleidigt, angespuckt, getreten, bekomme Dinge an den Kopf geworfen, werde mit Sand beschmissen, muss ewig hinterher rennen, meine Pausen werden gnadenlos wegreduziert (de jure von 15 auf 5 Minuten - de facto keine!) und ich werde beim Mittagessen fast abgestochen, weil "mein" Problemkind gern mit scharfen Messern herumfuchtelt. Und das für 1,50€/Std. Ich hasse es! dann fuchtel mal vor deinem problemkind mit nem messer rum. mit weichgespülter sozialpäderastenerziehung schafft man da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich wurde einem Kind zugeteilt, bis es einen Schulbegleiter oder Integrationshelfer hat. Alles kein Problem, denke ich mir und gehe mit Elan an die Arbeit. Tja... Ich werde beleidigt, angespuckt, getreten, bekomme Dinge an den Kopf geworfen, werde mit Sand beschmissen, muss ewig hinterher rennen, meine Pausen werden gnadenlos wegreduziert (de jure von 15 auf 5 Minuten - de facto keine!) und ich werde beim Mittagessen fast abgestochen, weil "mein" Problemkind gern mit scharfen Messern herumfuchtelt. Und das für 1,50€/Std. Ich hasse es! dann fuchtel mal vor deinem problemkind mit nem messer rum. mit weichgespülter sozialpäderastenerziehung schafft man da nix. ich dachte er arbeitet mit förderkindern, also ich sags mal krass geistig behinderten. das ist nunmal keine einfache sache. das das so mies bezahlt wird... umso schlimmer. aber wieso machste den job überhaupt? für das geld... oder musste es vom amt her machen wegen geldern biste was vernünftiges findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich wurde einem Kind zugeteilt, bis es einen Schulbegleiter oder Integrationshelfer hat. Alles kein Problem, denke ich mir und gehe mit Elan an die Arbeit. Tja... Ich werde beleidigt, angespuckt, getreten, bekomme Dinge an den Kopf geworfen, werde mit Sand beschmissen, muss ewig hinterher rennen, meine Pausen werden gnadenlos wegreduziert (de jure von 15 auf 5 Minuten - de facto keine!) und ich werde beim Mittagessen fast abgestochen, weil "mein" Problemkind gern mit scharfen Messern herumfuchtelt. Und das für 1,50€/Std. Ich hasse es! sollte bei dem Wanst helfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...