Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

schon abgeschickt?

e: schlechtschreibung

Logn, aber die gelten trotzdem noch für nächstes Jahr... aber egal, geh ich halt nich ins Ausland....

Boar ! das Wetter der letzten Tage ist ja mal sowas von kagge ! Seit Donnerstag Abend Regnet es mehr oder weniger durchgehend.Gestern abend im strömenden Regen in die Arena und,Oh Wunder,trotz das es seit Tagen schifft ist natürlich das Dach nicht zu.

Natürlich mußten wir auch im strömenden Regen zum Auto zurücklaufen. Heute schifft es auch schon wieder den ganzen Tag.

ARGH - Mein Vatter is solch Dödel... sagt der das wir erst sonntag fliegen fahren, und jetz fahren wir doch samstag, nur da hab ich keine zeit -.-

Morgen Zwischenprüfung der Ausbildung..

jeder denkt sich natürlich.. scheiss auf die zwischenprüfung!.. aber nein die geht natürlich mit in die leistungsbewertung der übernahme mit ein :E

fffuuuuuu

So, Arbeit lange genug aufgeschoben, jetzt gehts ran anne Buletten, bis morgen abend muss das fertig sein damit ich mittags zu IKEA kann um mein Sofa abzuholen!

Bearbeitet von gekko434

Schwerer Unfall bei uns auf der Autobahn => Autobahn gesperrt => alle Autos werden durch die Stadt umgeleitet => alles verstopft => 1 Stunde (!) Fahrt um von der einen Seite der Stadt zur anderen zu kommen....so ein Müll.

Nimm mehr oder weniger Drogen, je nachdem was deinen Zustand induziert hat.

Vorhin mitm Auto sage und schreibe 45min auf der Kö im Stau gestanden! 200m in 45min und dann nur, um einmal im Kreis zu fahren, weil diese Baudödel kein Schild aufgestellt haben, dass die Strasse, die wir zur Umleitung nutzen wollten auch gesperrt war. Ende der Kö gesperrt, alles wird durch die Innenstadt geleitet und dann wird eine weitere Strasse gesperrt, die eigentlich perfekt zur entstopfung dienen könnte. Dann gibts nur zwei Wege da raus und so verwundert das Hupkonzert eigentlich keinen. :daumenrunter:

Wer hat sich dabei gedacht, dass das eine brilliante Idee ist? :trollface:

jeder denkt sich natürlich.. scheiss auf die zwischenprüfung!.. aber nein die geht natürlich mit in die leistungsbewertung der übernahme mit ein :E

fffuuuuuu

Im September Zwischenprüfung?

@t: X-Men in blu ray macht die kampf- und Actionszenen auch nicht besser =/

fffuuuuuu

Im September Zwischenprüfung?

@t: X-Men in blu ray macht die kampf- und Actionszenen auch nicht besser =/

klar, wenn du die ausbildung verkürzt hast du die zwischenprüfung eher.

Ich wurde einem Kind zugeteilt, bis es einen Schulbegleiter oder Integrationshelfer hat. Alles kein Problem, denke ich mir und gehe mit Elan an die Arbeit. Tja... Ich werde beleidigt, angespuckt, getreten, bekomme Dinge an den Kopf geworfen, werde mit Sand beschmissen, muss ewig hinterher rennen, meine Pausen werden gnadenlos wegreduziert (de jure von 15 auf 5 Minuten - de facto keine!) und ich werde beim Mittagessen fast abgestochen, weil "mein" Problemkind gern mit scharfen Messern herumfuchtelt. Und das für 1,50€/Std. Ich hasse es!

dann fuchtel mal vor deinem problemkind mit nem messer rum. mit weichgespülter sozialpäderastenerziehung schafft man da nix.

ich dachte er arbeitet mit förderkindern, also ich sags mal krass geistig behinderten. das ist nunmal keine einfache sache. das das so mies bezahlt wird... umso schlimmer. aber wieso machste den job überhaupt? für das geld... oder musste es vom amt her machen wegen geldern biste was vernünftiges findest?

Ich muss es machen, weil die Agentur für Zwangsarbeit sonst kommt und den Geldhahn zudreht. Es ist nicht so, dass ich nicht arbeiten will, aber seitdem man mir das Problemkind zugeschanzt hat, mache ich Arbeit, die geschultes Fachpersonal machen müsste und nicht - der 1,50€ Jobber ohne pädagogische Ausbildung - ich.

Würde man doch nur schon jetzt und nicht erst im 4. Semester BaFöG bekommen, müsste ich den Scheiß nicht machen. Am 31.05. aus dem einen 1,50€ Job raus (der, wo ich Führerschein gemacht habe) und am 16.09. in den nächsten. Hätten die mich die letzten 3-4 Monate nicht in Ruhe lassen können? Die wissen doch genau, dass ich noch Abendschule mache!

Und solche P.enner wie mein ehemaliger Arbeitskollege bei dem 1. Ein Euro Job, der nur daheim hockt, zockt und nebenbei sein Hartz4 und das seiner Madame verzockt, wenn sie es nicht verwaltet, der wird in Ruhe gelassen... Scheiß Welt, scheiß Politik...