Alvias 514 Melden Geschrieben 29. September 2010 Was ich ragen könnte. Die Ersatzlehrerin, die ich nun in Musik bekomme, vertritt ebenso gleich Deutsch mit, bedingt durch eine Änderung des Stundenplans wg. des Tods der Spanischlehrerin. Das heißt, die 2 von 4 Stunden, die sie decken kann, fallen zu ~75% aus. Man könnte meinen, meine Schule möchte grad mit aller Macht verhindern, dass _IRGENDWER_ Abitur schreibt in unserem Jahrgang.
homie 4 Melden Geschrieben 29. September 2010 Was ich ragen könnte. Die Ersatzlehrerin, die ich nun in Musik bekomme, vertritt ebenso gleich Deutsch mit, bedingt durch eine Änderung des Stundenplans wg. des Tods der Spanischlehrerin. Das heißt, die 2 von 4 Stunden, die sie decken kann, fallen zu ~75% aus. Man könnte meinen, meine Schule möchte grad mit aller Macht verhindern, dass _IRGENDWER_ Abitur schreibt in unserem Jahrgang. Wasn da passiert? @t: Französischklausur wie immer verkackt
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 29. September 2010 Morgen Zwischenprüfung der Ausbildung.. jeder denkt sich natürlich.. scheiss auf die zwischenprüfung!.. aber nein die geht natürlich mit in die leistungsbewertung der übernahme mit ein :E fffuuuuuu Im September Zwischenprüfung? @t: X-Men in blu ray macht die kampf- und Actionszenen auch nicht besser =/ klar, wenn du die ausbildung verkürzt hast du die zwischenprüfung eher. jap jap stimmt von mir ein kumpel schreibt auch gerade seine zwischenprüfung.
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. September 2010 Bei uns gaben auch einige verkürzt aber die ham ganz normal mit uns geschrieben
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. September 2010 Wasn da passiert? Hab ich letzte Woche schonmal irgendwo niedergeschrieben, glaub ich. Sie hatte Unterricht bis zur vierten Stunde, ist dann auf die Toilette gegangen und wurde erst von den Putzkräften irgendwann gefunden.Das offizielle Statement seitens der Schule ist, sie wäre gestürzt und unglücklich gefallen, Versuche der Wiederbelebung wären nutzlos gewesen. ---------------- Heut nun die vierte Umstellung im Lehrplan. Wir haben nun Montags Deutsch mit Lehrerin A und Mittwochs mit Lehrerin B (-> Ausfall-Lehrerin). Da die beiden Lehrerinnen sich partout nicht einigen können parallel zu unterrichten, haben wir nun bei Lehrer A das Thema Irrungen, Wirrungen (Freitag unter ihrer Leitung neu angefangen, weil sie "Romeo&Julia auf dem Dorf"e nicht weiterbehandeln wollte, obwohl das als unser Klausurthema vorgesehen war...) und bei Lehrer B Gedichtinterpretation etc pp. Am 29.10. sollen wir die Deutschklausur schreiben und der Termin ist angeblich nicht mehr verschiebbar. Wir sollen nun also doppelt so viel Stoff in der halbierter Zeit erarbeiten, und kontrollieren soll das (und jetzt kommt ein RICHTIGER Knaller) unsere eigentliche Deutschlehrerin. Es wäre produktiver, mit einem Kopf gegen die Wand zu laufen. Nein, wirklich.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. September 2010 gut das es schulen gibt die noch abge****ter sind als meine
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. September 2010 gut das es schulen gibt die noch abge****ter sind als meine Ja. Schön. Ganz schön. Wär toll, wenn ich DAS auch sagen könnte, aber ich verweigere mich zu glauben, dass es in Deutschland noch Schulen gibt, die viel upge****ter sind als meine. Immerhin haben wir funktionierende Lampen. Manchmal.
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. September 2010 mecker hier nicht rum, seit wann darf man im osten ansprüche stellen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. September 2010 Unsrer deutschlehrerin is eingefallen, dass sie mal eben für 3 Wochen auf afrika geht aber wir schreiben schon in 4 Wochen Schulaufgabe. Einen Ersatz gibt's auch nich, also bin ich wirklich gespannt was wir in der schulaufgabe machen müssen Du siehst alvias, nicht nur deine Schule is verkorkst.
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. September 2010 Vorhin mitm Auto sage und schreibe 45min auf der Kö im Stau gestanden! 200m in 45min und dann nur, um einmal im Kreis zu fahren Wer fährt den auch momentan freiwillig über die Kö ? Doch nur Anwohner,Anlieferer und Auswärtige. Durch die Kö-Bogen Baustelle und die Umgestaltung des Jan Wellem Platz ist das momentan doch ein einziger großer Parkplatz.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. September 2010 Vorhin mitm Auto sage und schreibe 45min auf der Kö im Stau gestanden! 200m in 45min und dann nur, um einmal im Kreis zu fahren Wer fährt den auch momentan freiwillig über die Kö ? Doch nur Anwohner,Anlieferer und Auswärtige. Durch die Kö-Bogen Baustelle und die Umgestaltung des Jan Wellem Platz ist das momentan doch ein einziger großer Parkplatz. Joa aber wer hätte das gedacht, dass gegen Mittags so ein Andrang herrscht, ich meine da sind die meisten schon in der Schule/Arbeit. Nja, nächstes mal weiß ichs besser und fahr direkt über die Berliner Allee bzw. Corneliusstrasse oder bieg am Graf-Adolf Platz nicht auf die Kö sondern eben die Berliner Allee ab.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Mir tun der Rücken und der Nacken weh. "Mein" Problemkind musste ja unbedingt mit seinem Sportzeug €: nicht nur spielerisch, sondern voll durchgezogen /€ auf mich einschlagen. Am liebsten würde ich ihm Ar.sch und Gesicht in eine Richtung drehen. Bearbeitet 29. September 2010 von Chuck Norris
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. September 2010 Joa aber wer hätte das gedacht, dass gegen Mittags so ein Andrang herrscht, ich meine da sind die meisten schon in der Schule/Arbeit. Nja, nächstes mal weiß ichs besser und fahr direkt über die Berliner Allee bzw. Corneliusstrasse oder bieg am Graf-Adolf Platz nicht auf die Kö sondern eben die Berliner Allee ab. Mir reichts schon das ich diesen Bereich auf dem Nachhauseweg am Rand(Immerman-Einmündung auf die Berliner Allee/Schadow Str.)durchfahren muss. Ist aber vom Konrad Adenauer Platz aus schneller als wenn ich über Tonhallenstr/Jacobistr./Prinz Georg Str. fahre wo sich die ganzen Ruhrgebietspendler in Richtung A 52/A 44 quälen.