hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Rauchverbot bleibt auch in Shisha-Cafés Die versauen mir eine meiner liebsten freizeitaktivitäten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Rauchverbot bleibt auch in Shisha-Cafés Die versauen mir eine meiner liebsten freizeitaktivitäten. pff, da hält sich doch eh keiner dran aber geile logik... rauchverbot in nem rauch-café Bearbeitet 29. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Man wird sich dran halten müssen. Denn ohne Shisha kann ich auch keine rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 finds auch mies.. bin zwar nichtraucher aber das könnten die sich echt sparen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich bin auch nichtraucher und finde das Nichtraucher Gesetz eigentlich gut aber bei shisha Cafés sollte es eine Ausnahme geben. Sonst hat ja der ganze laden keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bei uns gaben auch einige verkürzt aber die ham ganz normal mit uns geschrieben kommt drauf an ob das von anfang feststeht das du verkürzt oder ob du dich im laufe der ausbildung dazu entscheidest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ein neuer Hassthread ist ja mal gänzlich ungeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 BIsschen zu lang geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 BIsschen zu lang geschlafen moin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 BIsschen zu lang geschlafen Warum zu lang? ... Sollte allerdings auch mal anfangen meinen Schlafrhytmus wieder zu normalisiseren, immerhin gehts bald wieder los und momentan kollidieren Schlaf- und Vorlesungszeiten total. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Scheiße, kein Pils mehr im Haus >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) ver***, be***, sch*** ar*** BASECAMPER die machen doch das ganze ver*** Spiel kaputt das ist das größte was mich aufregt an bfbc2. da verliert man echt den reiz an dem Spiel... hätte man dieses Problem nicht lösen können. maaaaaaaaaaaaaan Bearbeitet 29. September 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 warum denkt jede, mit der man nen unverbindliches intermezzo hatte glei das man was ernstes will. und warum hab ich keine rufnummeranzeige an dem scheiss festnetztelefon. fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuk *neuen-emoticon-ausprobier* mhhh, er passt wirklich fast für jede gelegenheit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 ver***, be***, sch*** ar*** BASECAMPER die machen doch das ganze ver*** Spiel kaputt das ist das größte was mich aufregt an bfbc2. da verliert man echt den reiz an dem Spiel... hätte man dieses Problem nicht lösen können. maaaaaaaaaaaaaan DAS frustriert dich? ich hatte vorhin ne runde in MW2 bei der ich gefühlt der einzige war, der nichts an hatte irgendwann wars mir dann egal und ich hab mir die killcams gegeben um mich zu belustigen. da wird ja schon damit geprahlt, was man alles an hat. das spiel ist definitiv zerstört worden und es kümmert kein schwein den abschuss war ne killcam: sniper glotzt auf ne wand, der rote punkt mit "You" taucht von rechts auf, wandert hinter der wand weiter, dann sprint das fadenkreuz drauf, drückt ab und der punkt is weg. is das nich klasse? und das macht spaß? werden die eier wirklich dicker und der dong länger? wie is das bei euch? habs nochmal aufm N64 probiert, bei Rouge squadron den besseren radar ercheatet, aber es hat sich nichts getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 ach meine erste runde mw2 seit langem war erstaunlich cheatfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...