pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 ver***, be***, sch*** ar*** BASECAMPER die machen doch das ganze ver*** Spiel kaputt das ist das größte was mich aufregt an bfbc2. da verliert man echt den reiz an dem Spiel... hätte man dieses Problem nicht lösen können. maaaaaaaaaaaaaan DAS frustriert dich? ich hatte vorhin ne runde in MW2 bei der ich gefühlt der einzige war, der nichts an hatte irgendwann wars mir dann egal und ich hab mir die killcams gegeben um mich zu belustigen. da wird ja schon damit geprahlt, was man alles an hat. das spiel ist definitiv zerstört worden und es kümmert kein schwein den abschuss war ne killcam: sniper glotzt auf ne wand, der rote punkt mit "You" taucht von rechts auf, wandert hinter der wand weiter, dann sprint das fadenkreuz drauf, drückt ab und der punkt is weg. is das nich klasse? und das macht spaß? werden die eier wirklich dicker und der dong länger? wie is das bei euch? habs nochmal aufm N64 probiert, bei Rouge squadron den besseren radar ercheatet, aber es hat sich nichts getan mw2 is definitiv cheaterverseucht. eben auch wieder so einer, der hatte sogar [HACKS] im namen - es interessiert einfach keinen. ich hoffe ja dass sich das in black ops nicht so ausweitet, aber naja. auch VAC, gleiche engine, da gibts sicher am releasetag schon leute mit max. level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 pnshr hat meine quote wieder aus seiner sig rausgenommen. Hab mich so gefreut das auch andre leute meine meinung teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 die teile ich ja, aber nv hatte schon recht. auch negative werbung ist werbung, und diesen quatsch will ich in keinster weise unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 ver***, be***, sch*** ar*** BASECAMPER die machen doch das ganze ver*** Spiel kaputt das ist das größte was mich aufregt an bfbc2. da verliert man echt den reiz an dem Spiel... hätte man dieses Problem nicht lösen können. maaaaaaaaaaaaaan DAS frustriert dich? ich hatte vorhin ne runde in MW2 bei der ich gefühlt der einzige war, der nichts an hatte irgendwann wars mir dann egal und ich hab mir die killcams gegeben um mich zu belustigen. da wird ja schon damit geprahlt, was man alles an hat. das spiel ist definitiv zerstört worden und es kümmert kein schwein den abschuss war ne killcam: sniper glotzt auf ne wand, der rote punkt mit "You" taucht von rechts auf, wandert hinter der wand weiter, dann sprint das fadenkreuz drauf, drückt ab und der punkt is weg. is das nich klasse? und das macht spaß? werden die eier wirklich dicker und der dong länger? wie is das bei euch? habs nochmal aufm N64 probiert, bei Rouge squadron den besseren radar ercheatet, aber es hat sich nichts getan Wieso sitzt du nackt vor'm PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wieso nicht? Bei Laptops die man von der Schule gestellt bekommt wäre ich vorsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Das dann aber n von der Schule gestellter Laoptop und kein PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Laoptop Cola Flasche auf dem Tisch verteilt Bearbeitet 29. September 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 ne dreiviertel Stunde um 40GB Musik zu kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 alter dieser neue smiley -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Beim Kacken ist das linke Bein eingeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 passiert nunmal bei längeren sitzungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich hab extra den PC über Nacht laufen lassen, damit Cities XL fertig geladen ist und dann startet sich mitten in der Nacht mein PC aufgrund des Windows Updates neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 shit man mir fehlt zuviel erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 **** it. 98% meiner Arbeit fertig gewesen, kurz was auf meinem Spickzettel kontrolliert und schon erwischt worden. Klasse, steht ja nur gut 80% der Arbeit drauf. Das wars dann mit meinen 11 Punkten in BWL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...