Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ver***, be***, sch*** ar*** BASECAMPER die machen doch das ganze ver*** Spiel kaputt das ist das größte was mich aufregt an bfbc2. da verliert man echt den reiz an dem Spiel... hätte man dieses Problem nicht lösen können. maaaaaaaaaaaaaan :evil::sauer:*argh*:angry:

DAS frustriert dich? ich hatte vorhin ne runde in MW2 bei der ich gefühlt der einzige war, der nichts an hatte :rolleyes: irgendwann wars mir dann egal und ich hab mir die killcams gegeben um mich zu belustigen.

da wird ja schon damit geprahlt, was man alles an hat. das spiel ist definitiv zerstört worden und es kümmert kein schwein

den abschuss war ne killcam: sniper glotzt auf ne wand, der rote punkt mit "You" taucht von rechts auf, wandert hinter der wand weiter, dann sprint das fadenkreuz drauf, drückt ab und der punkt is weg. is das nich klasse?

und das macht spaß? werden die eier wirklich dicker und der dong länger?

wie is das bei euch? habs nochmal aufm N64 probiert, bei Rouge squadron den besseren radar ercheatet, aber es hat sich nichts getan :(

mw2 is definitiv cheaterverseucht. eben auch wieder so einer, der hatte sogar [HACKS] im namen - es interessiert einfach keinen.

ich hoffe ja dass sich das in black ops nicht so ausweitet, aber naja. auch VAC, gleiche engine, da gibts sicher am releasetag schon leute mit max. level :(

pnshr hat meine quote wieder aus seiner sig rausgenommen. :(:trollface: Hab mich so gefreut das auch andre leute meine meinung teilen :buddies::yiiiiha:

die teile ich ja, aber nv hatte schon recht. auch negative werbung ist werbung, und diesen quatsch will ich in keinster weise unterstützen :(

ver***, be***, sch*** ar*** BASECAMPER die machen doch das ganze ver*** Spiel kaputt das ist das größte was mich aufregt an bfbc2. da verliert man echt den reiz an dem Spiel... hätte man dieses Problem nicht lösen können. maaaaaaaaaaaaaan :evil::sauer:*argh*:angry:

DAS frustriert dich? ich hatte vorhin ne runde in MW2 bei der ich gefühlt der einzige war, der nichts an hatte :rolleyes: irgendwann wars mir dann egal und ich hab mir die killcams gegeben um mich zu belustigen.

da wird ja schon damit geprahlt, was man alles an hat. das spiel ist definitiv zerstört worden und es kümmert kein schwein

den abschuss war ne killcam: sniper glotzt auf ne wand, der rote punkt mit "You" taucht von rechts auf, wandert hinter der wand weiter, dann sprint das fadenkreuz drauf, drückt ab und der punkt is weg. is das nich klasse?

und das macht spaß? werden die eier wirklich dicker und der dong länger?

wie is das bei euch? habs nochmal aufm N64 probiert, bei Rouge squadron den besseren radar ercheatet, aber es hat sich nichts getan :(

Wieso sitzt du nackt vor'm PC?

Wieso nicht?

Bei Laptops die man von der Schule gestellt bekommt wäre ich vorsichtig :trollface:

Laoptop :trollface:

Cola Flasche auf dem Tisch verteilt facepalm7qeu.gif

Bearbeitet von BlaZZ0r

Ich hab extra den PC über Nacht laufen lassen, damit Cities XL fertig geladen ist und dann startet sich mitten in der Nacht mein PC aufgrund des Windows Updates neu. :trollface:

**** it. 98% meiner Arbeit fertig gewesen, kurz was auf meinem Spickzettel kontrolliert und schon erwischt worden. Klasse, steht ja nur gut 80% der Arbeit drauf. Das wars dann mit meinen 11 Punkten in BWL.