pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2010 **** it. 98% meiner Arbeit fertig gewesen, kurz was auf meinem Spickzettel kontrolliert und schon erwischt worden. Klasse, steht ja nur gut 80% der Arbeit drauf. Das wars dann mit meinen 11 Punkten in BWL. you fail
Chup 0 Melden Geschrieben 30. September 2010 hrhr geschieht dir recht. wenn schon schummeln dann richtig!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. September 2010 hrhr geschieht dir recht. wenn schon schummeln dann richtig! stimmt, da solltest du ja ganz gute erfahrung drin haben...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. September 2010 So ein dummer Scheiss wird mir auch nie wieder passieren
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. September 2010 Heute abend Familienfeier und ich hab so üüüüüüüberhaupt keinen Bock drauf, aber wat muss dat muss.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. September 2010 in anbetracht deines vorherigen posts, würde ich nochmal deinen ehimweg nachgehen, sofern du in etwa weißt wo du langgefahren bist, bzw fahren würdest.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) alkfürze sind eklig D: in anbetracht deines vorherigen posts, würde ich nochmal deinen ehimweg nachgehen, sofern du in etwa weißt wo du langgefahren bist, bzw fahren würdest. hm es kann sein dass es bei meim kumpel steht.. aber von ihm dann bin ich glaub heimgelaufen... alles sehr mysteriös Bearbeitet 30. September 2010 von El_Exodus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2010 furzen ist männlich sag nix dagegen.. nicht wenn kacke mitkommt wie bei stövi
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. September 2010 SO ! Auf vielfachen Wunsch....... ......und weil wohl die 500 Seiten-Regel mit der neuen Hardware nicht mehr notwendig ist