Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. September 2010 nachdem ich das geschrieben habe, bin ich irgendwie ein paar stunden später wieder eingeschlafen und hatte das selbe spiel noch 4 mal.. in meinem traum laufe ich nachhause und komme an der tankstelle hier bei mir in der nähe vorbei.. die lichter der tankstelle gehen aus (24h tanke) und ich sehe sn auto ranfahren.. lichter aus und ich erkenne nur schatten im dunkeln.. relativ lange bewegt sich garnichts und zwischen mir und dem auto ist ein hüfthoher busch.. und ich bin total neugierig aber dennoch ängstlich paaralysiert. ich sehe nun wie sich der schatten bewegt und aus demm auto aussteigt.. als nächstes passiert wieder 30 sekunden garnichts und plötzlich springt dieser schatten vom auto direkt an den rand des busches und verhart da ne halbe sekunde und springt in einem satz über diesen busch rüber quasi direkt in mich rein. (der schatten bewegt sich so wie das mädchen bei "the ring" ganz am ende wo es den vater von dem jungen umbringt, also erscheint einfach irgendwo ist dann weg und erscheint plötzlich 2 meter näher) in dem moment wo der schatten in mich reinspringt, versuche ich meine arme schützend vor mein gesicht zu heben, merke aber das ich mcih nciht bewegen kann, ich merke weiterhin, dass ich in einem traum bin und "zwinge" mich aufzuwachen. Ich wache auf, merke aber sofort, dass ich in einem traum im traum bin. (und jetzt wirds echt scary) ich sitze in meinem garten, mit dem drogenjunkie meines abijahrgangs schlechthin in garten liegen, er ruft meinen namen und ich rufe um hilfe.. ich fokussiere sein gesicht aber es ist total verwaschen (wie die gesichter auf den fotos bei the ring) und versuche mich zu bewegen, bin aber immernoch wie paralyziert.. ich habe angst wieder zu träumen und versuche mich zu zwingen wieder aufzuwachen und schaffe es aber auch.. aber nicht so abrupt sondern in sonem fließendem übergang von traum zu realität.. ich versuche mih zu bewegen (diesmal bin ich wirklich wach) und es klappt nicht, ich sehe wie sich meine muskeln in den armen anspannen, ich kann mich aber nicht bewegen.. dann gucke ich aus dem fenster und sehe irgendwas an meinem fenster geschrieben, kann es aber nicht lesen.. irgendwann kommt dann meine fähigkeit mich zu bewegen wieder.. aber dennoch sehe ich in schatten und lichtspielen immer wieder irgendwelche sachen, die ich nicht definieren kann, die mir aber angst machen.. und ja wie gesagt sowas in der art (immer andere geschehnisse) sind mir dann noch 4 weitere male passiert.. deswegen habe ich angst heute einzuschlafen.. ich sag nur sigmund freud... du verarbeitest etwas, das kann dauern...heisst nicht dass du verrückt bist! schlaf ein und löse die probleme...dass der drogenjunkie "dein" drogenjunkie ist will dir dein unterbewußtein weis machen. da du keine gesichter in träumen siehst wird der junkie also "errechnet"...fauler zauber. Erster Post auf Seite 1337
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. September 2010 furzen ist männlich sag nix dagegen.. nicht wenn kacke mitkommt wie bei stövi
Chup 0 Melden Geschrieben 30. September 2010 Bin mir nicht sicher ob ich mir das Shirt von 3dsupply kaufen soll. 30€ ist schon ein wenig viel. post link und wir beraten dich
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. September 2010 furzen ist männlich sag nix dagegen.. nicht wenn kacke mitkommt wie bei stövi nur ein fieser gestank sonst nix
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. September 2010 Dieses kleine, verf***te Dreckskind hat mich wieder angespuckt, mit Sand beworfen und um sich gekratzt und getreten. Und dann springt mir dieses missratene Produkt der Liebe seiner Eltern auch noch so übel in die Beine, dass ich nun mit dem rechten Fuß nur unter Schmerzen auftreten kann. Ich würde dieses Stück Scheiße am liebsten an die nächste Wand klatschen. Aber nach einem klärenden Gespräch mit dem stellvertretenden Schulleiter muss ich dieses Mistvieh nicht mehr betreuen.
dan' 0 Melden Geschrieben 30. September 2010 Dieses kleine, verf***te Dreckskind hat mich wieder angespuckt, mit Sand beworfen und um sich gekratzt und getreten. Und dann springt mir dieses missratene Produkt der Liebe seiner Eltern auch noch so übel in die Beine, dass ich nun mit dem rechten Fuß nur unter Schmerzen auftreten kann. Ich würde dieses Stück Scheiße am liebsten an die nächste Wand klatschen. Aber nach einem klärenden Gespräch mit dem stellvertretenden Schulleiter muss ich dieses Mistvieh nicht mehr betreuen. musst dem mal eine schallern vllt rafft ers dann
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. September 2010 habs nicht auf die Seite 1337 geschaft Tastatur heut im unterricht is mir während dem schreiben kaputt gegangen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. September 2010 wenn ich in den extremthread schreiben würde, wär ich auch n Monat gesperrt
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. September 2010 Ich weiß nicht, warum sich die Leute da gegenseitig so hochschaukeln. Ich könnte auch schreiben, dass sie ihre Klappe halten sollten und Gottweißwas. Mach ich aber nicht, wo ist der Sinn bei sowas?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 30. September 2010 Hasse diese "No-Hobby" Stimmung von vielen hier in diesem Forum, siehe Extrem Fred. Wetten das hier gleich wieder rumgeflame a la No Hobby losgeht... Eigentlich ja hanz unterhaltsam.