SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. September 2010 ganz schlechtes feng shui mit vielen negativen energien zur zeit wenn schon der pinscher gesperrt wird
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. September 2010 woah das hinundherzappen in den OT-Tabs um immer aktuell zu sein is zu stressig ich mach mal weiter bericht^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) woah das hinundherzappen in den OT-Tabs um immer aktuell zu sein is zu stressig ich mach mal weiter bericht^^ mehrere fenster/browser und bildschirme erleichtern echt einiges. /e: meeeeh.. grad mal meinen 3dsupply merkzettel aktualisiert, und ich komme nur mit t-shirts auf folgendes Ergebnis: Gesamt 273,90 € meeeeh Bearbeitet 30. September 2010 von Alvias
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 30. September 2010 Morgen und Samstag gehen für die Ballvorbereitung drauf, und am Ball muss ich dann auch noch 3h arbeiten
dan' 0 Melden Geschrieben 30. September 2010 ja, das suckt. Was ist aus Ebay nur geworden? das gleiche wie aus youtube größtenteils scheiße
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. September 2010 Was habt ihr denn gegen Youtube, mal abgesehen von dieser GEMA-kacke alá "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) naja aber was dann noch kommt wenn alkohol im spiel ist. Ich wär da auch sehr vorsichtig. da is nix passiert. das fänd ich dann sehr wohl unpassend. also was mit ihr anfangen. merke: sie hat schluss gemacht und er hats nie richtig verdaut -.- ich treff mich jetz eh mit ihm und diskutier das aus.. drückt mir die daumen! und nachher den eisbeutel aufs aug Bearbeitet 30. September 2010 von loaded_luke17
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. September 2010 icq. seitdem es russen gehört isses noch beschissener
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. September 2010 juhu ich bin ein mitläufer €.T Hab grad erfahren das der Hermes Versand schon zum zweitenmal zublöd war das paket richtig abzuliefern. Hab extra so ne Vollmacht das der das teil einfach bei uns in den Geräteschuppen stellen soll wenn keiner da is. Wahrscheinlich kommt er morgen wieder vormittag und nimmts wieder mit
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. September 2010 icq. seitdem es russen gehört isses noch beschissener Deswegen schreiben einen also immer Russenweiber an