Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. September 2010 lesbenmeister5000 schrieb: Havdidi schrieb: Heute meine erste Gehaltsabrechnung bekommen, und festgestellt in was für einem scheiss Land wir doch leben -.- Ich drück jede Menge von meinem Gehalt ab und irgendwo fährt irgendein Kanacke von meinem Geld mit seinem BMW dann steh doch ma ein für die konservativen im land . und ich mein jetzt nicht dieses halblinke cdu-gesocks, sondern die wirklich konservativen und heimattreuen ! steh auf und wehr dich für dein alnd !
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) 6GB arbeitsspeicherauslastung Bearbeitet 30. September 2010 von El_Exodus
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. September 2010 Bei uns ist wenigstens immer was los. Andere Foren sind stinklangweilig. Qualitativ würde nur die Kategorie "Zwischenmenschliches" den Spaß noch anheben...
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 30. September 2010 @havdidi: du bist ja ne peinliche wurst, steh doch zu dem was du denkst... btw: schonmal dran gedacht das dieser "kanacke" wahrscheinlich genauso seine steuern zahlt wie du? genau deshalb bin ich gegen volksentscheide auf bundesebene. das volk muss vor seiner eigenen dummheit geschützt werden...
aqab0N 207 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) -l*sputnik- schrieb: @havdidi: du bist ja ne peinliche wurst, steh doch zu dem was du denkst... btw: schonmal dran gedacht das dieser "kanacke" wahrscheinlich genauso seine steuern zahlt wie du? genau deshalb bin ich gegen volksentscheide auf bundesebene. das volk muss vor seiner eigenen dummheit geschützt werden... Ich habs rausgenommen, weil ich weiterhin in diesem Forum aktiv sein wollte. Und da die meisten wirds wohl nicht freuen, wenn ich hier meine rechte Meinung kundgebe . Und Nein - der "Idiot", den ich meine zahlt keine Steuern. Gegen die andern "Idioten", die sich integrieren und Steuern zahlen, hab ich ja nix Bearbeitet 30. September 2010 von Havdidi
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 30. September 2010 k4Zz schrieb: -=Punkbuster=- schrieb: hall0 (Anfangen) Alvias (Mitmachen) Malarkey.2 (Verbalentgleisung) haben die nächsten 24 Stunden Pause. Es gibt hier Boardregeln, die in letzter Zeit anscheinend allen egal sind. Das ist traurig und Schreibsperren zu verteilen machen wir ungern, aber irgendwo muss auch mal Schluss sein. bei Alvias kommt doch sowas öfters vor! Menschen auf Leute gehen die gesperrt sind haben ja am wenigsten in der Hose.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. September 2010 lesbenmeister5000 schrieb: Sergio schrieb: lesbenmeister5000 schrieb: Twilight schrieb: lesbenmeister5000 schrieb: Zielscheibe schrieb: prinz eugen? prinz eugen ist seid 300 jahren tod , kamerad . pass ma im geschichtsuntericht deiner schule besser uff , dann hättet ihr auch alle nicht sone angst vor konservativen ! seidseit.de mein Freund, hätteste mal besser im Deutschuntericht uffgepasst. tut mir ja leid dass nicht jeder von mami gewickelt und gepudert wird um seine gesamte zeit irgendwo auf der schule ab zu sitzen !! ich hab mir arbeit gesucht sobald es ging und arbeite jetzt hart !! Kennste Wayne? mischt du dich gerne mit nichtigem müll in fremde unterhaltungen ein ! Beendest du Fragen immer mit einem Ausrufungszeichen?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. September 2010 lesbenmeister5000 schrieb: dann steh doch ma ein für die konservativen im land . und ich mein jetzt nicht dieses halblinke cdu-gesocks, sondern die wirklich konservativen und heimattreuen ! steh auf und wehr dich für dein alnd ! Nickname scheiße, Avatar scheiße, Beiträge scheiße. Such Dir ein anderes Forum. Adios Amigo! === @T: Stuttgart21. Was heute in diesem Park passiert ist, ist erschütternd.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 30. September 2010 Timothy schrieb: Dann müsstet ihr aber noch aufstocken modmässig. hier ich melde mich zu mod-for-a-day
Ossten 15 Melden Geschrieben 30. September 2010 grr wrm muss dungeon keeper online nur in china usw erscheinen und deren website auf chinesisch sein
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. September 2010 Havdidi schrieb: Heute meine erste Gehaltsabrechnung bekommen, und festgestellt in was für einem scheiss Land wir doch leben -.- Ich drück jede Menge von meinem Gehalt ab und irgendwo fährt irgendein Idiot von meinem Geld mit seinem BMW Willkommen in der Realität......äh ich meine in Deutschland Überigens gehts mir genauso wie dir. Nur das ich noch ein bisschen mehr abgezogen kriege.