Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  lesbenmeister5000 schrieb:
  Havdidi schrieb:
Heute meine erste Gehaltsabrechnung bekommen, und festgestellt in was für einem scheiss Land wir doch leben -.-

Ich drück jede Menge von meinem Gehalt ab und irgendwo fährt irgendein Kanacke von meinem Geld mit seinem BMW

dann steh doch ma ein für die konservativen im land . und ich mein jetzt nicht dieses halblinke cdu-gesocks, sondern die wirklich konservativen und heimattreuen ! steh auf und wehr dich für dein alnd !

psyduck.gif

Geschrieben (bearbeitet)

6GB arbeitsspeicherauslastung :kritisch:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Bei uns ist wenigstens immer was los. Andere Foren sind stinklangweilig. Qualitativ würde nur die Kategorie "Zwischenmenschliches" den Spaß noch anheben...

Geschrieben

Dann müsstet ihr aber noch aufstocken modmässig. :kritisch:

Geschrieben

@havdidi:

du bist ja ne peinliche wurst, steh doch zu dem was du denkst...

btw: schonmal dran gedacht das dieser "kanacke" wahrscheinlich genauso seine steuern zahlt wie du?

genau deshalb bin ich gegen volksentscheide auf bundesebene. das volk muss vor seiner eigenen dummheit geschützt werden...

Geschrieben

Hat was..

Geschrieben (bearbeitet)
  -l*sputnik- schrieb:
@havdidi:

du bist ja ne peinliche wurst, steh doch zu dem was du denkst...

btw: schonmal dran gedacht das dieser "kanacke" wahrscheinlich genauso seine steuern zahlt wie du?

genau deshalb bin ich gegen volksentscheide auf bundesebene. das volk muss vor seiner eigenen dummheit geschützt werden...

Ich habs rausgenommen, weil ich weiterhin in diesem Forum aktiv sein wollte. Und da die meisten wirds wohl nicht freuen, wenn ich hier meine rechte Meinung kundgebe ;).

Und Nein - der "Idiot", den ich meine zahlt keine Steuern.

Gegen die andern "Idioten", die sich integrieren und Steuern zahlen, hab ich ja nix

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben
  k4Zz schrieb:
  -=Punkbuster=- schrieb:
hall0 (Anfangen)

Alvias (Mitmachen)

Malarkey.2 (Verbalentgleisung)

haben die nächsten 24 Stunden Pause. Es gibt hier Boardregeln, die in letzter Zeit anscheinend allen egal sind. Das ist traurig und Schreibsperren zu verteilen machen wir ungern, aber irgendwo muss auch mal Schluss sein.

bei Alvias kommt doch sowas öfters vor!

Menschen auf Leute gehen die gesperrt sind haben ja am wenigsten in der Hose.

Geschrieben
  Sergio schrieb:
  Twilight schrieb:
  Zielscheibe schrieb:
prinz eugen?

prinz eugen ist seid 300 jahren tod , kamerad . pass ma im geschichtsuntericht deiner schule besser uff , dann hättet ihr auch alle nicht sone angst vor konservativen !

seidseit.de mein Freund, hätteste mal besser im Deutschuntericht uffgepasst.

tut mir ja leid dass nicht jeder von mami gewickelt und gepudert wird um seine gesamte zeit irgendwo auf der schule ab zu sitzen !! ich hab mir arbeit gesucht sobald es ging und arbeite jetzt hart !!

Kennste Wayne?

mischt du dich gerne mit nichtigem müll in fremde unterhaltungen ein !

Beendest du Fragen immer mit einem Ausrufungszeichen?

Geschrieben
dann steh doch ma ein für die konservativen im land . und ich mein jetzt nicht dieses halblinke cdu-gesocks, sondern die wirklich konservativen und heimattreuen ! steh auf und wehr dich für dein alnd !

Nickname scheiße, Avatar scheiße, Beiträge scheiße. Such Dir ein anderes Forum. Adios Amigo!

===

@T: Stuttgart21. Was heute in diesem Park passiert ist, ist erschütternd.

Geschrieben
  Timothy schrieb:
Dann müsstet ihr aber noch aufstocken modmässig. :kritisch:

hier ich melde mich zu mod-for-a-day :awesome:

Geschrieben

TF2 kaufen klappt nicht

Dabei wollt ich so gerne :(

Geschrieben

grr wrm muss dungeon keeper online nur in china usw erscheinen und deren website auf chinesisch sein :(

Geschrieben
  Havdidi schrieb:
Heute meine erste Gehaltsabrechnung bekommen, und festgestellt in was für einem scheiss Land wir doch leben -.-

Ich drück jede Menge von meinem Gehalt ab und irgendwo fährt irgendein Idiot von meinem Geld mit seinem BMW

Willkommen in der Realität......äh ich meine in Deutschland :) Überigens gehts mir genauso wie dir. Nur das ich noch ein bisschen mehr abgezogen kriege.