Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wenn ich mit der Uni fertig bin gehts mir ähnlich. Aber ich glaube ich nehme nen Porsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wenn ich mit der Uni fertig bin gehts mir ähnlich. Aber ich glaube ich nehme nen Porsche Ich hab zwar nicht so viele Hände mit Fingern dran um abzuzählen von wievielen Studis ich das gehört hab, aber eine Hand um abzuzählen welche es geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Bin eh in der falschen Branche dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ihr könnt davon ausgehen das ich am 15 November dann mal diesen Smilie hier nutzen werde,sobald ich meine Lohnabrechnung in der Hand habe und mich wieder über die Abzuge (in den letzten jahren immer über 50 %)aufrege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mein Magen fühlt sich immernoch ungut an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 hall0 (Anfangen) Alvias (Mitmachen) Malarkey.2 (Verbalentgleisung) haben die nächsten 24 Stunden Pause. Es gibt hier Boardregeln, die in letzter Zeit anscheinend allen egal sind. Das ist traurig und Schreibsperren zu verteilen machen wir ungern, aber irgendwo muss auch mal Schluss sein. Glückwunsch zum Geburtstag, sorry dass genau Heute so viele die Regeln ausreizen. @T: Familienfeier war ganz lustig aber der Regen schon wieder hätte echt nicht mehr sein müssen. Ich glaube ich werde krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Noch 5 Stunden für TF2. Habs um 21:57 Uhr gestartet. Ich hasse DSL 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 **** -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) innenminister rech von bawü mongo is des 1337 Bearbeitet 1. Oktober 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 blackout in der physik-klausur gehabt. am ende hab ich zwar alle gelöst, aber ne 1 wirds nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 pünktlich zum wochenende: krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nie is einer dieser .gif-Nerds da wenn man einen braucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Keine Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) ****** vom Amt für Ausbildungsförderung ... omg ... was hier alles zensiert wird ... Kommt man sich ja vor wie in der ehemaligen DDR Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...