Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) scheiße? €: nein^^ Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 weiß nich ob ich mit 16 jähriger ferienbekanntschaft dirty talk anfangen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nix los hier, bzw. kein kann/will fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Morgen ([X]) und Samstag gehen für die Ballvorbereitung drauf, und am Ball muss ich dann auch noch 3h arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Woche hat echt ewig gedauert, auf einmal is Freitag und ich hab komplett verplant dass Wochenende ist, naja hab eh nicht wirklich Zeit was zu unternehmen weil grad alle Lehrer meinen wir hätten zu viel Freizeit... Deutsch Lektüre, Englisch Lektüre, Facharbeit, seitenweise Übungsaufgaben in Geschichte, Werbung für die Abizeitung organisieren, usw Das letzte Schuljahr is echt mal gar nicht lustig, und die Klausurenzeit hat noch nicht mal angefangen. Noch dazu hab ich heut Post vom Bund bekommen, am 18 Musterung, einen Tag vor der Deutsch-Klausur echt ein super Timing von den Deppen. Den erste Musterungstermin ham se im letzten moment Abgesagt und eig hab ich gehofft ich wär raus aus der ganzen Sache. Der drecks Wehrdienst wird doch ausgesetzt, warum Mustern die mich überhaupt. Scheinen eh ziemlich verplant zu sein, da war ein über zwei Jahre alter Einberufungsbefehl für irgendjemand ganz anderen, der nichtmal den gleichen Sachbearbeiter wie ich hat dabei Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 kaum ne runde MW2 ohne cheater.. bzw dass die lobby per "invite a friend" anständig funktioniert.. super traurig, das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 schon wieder nüchtern .... und die theorie fahrschul seite kackt als ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Internet, Fahrschulseite, l4d.. Was kackt dir eigentlich nicht ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hmmm weiß ich auch nich solang nich der ganze rechner abschmiert is alles in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Boah noch nichma Samstag und ick hab jetzt schon die Schnautze voll vom Wochenende ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Whoaa, miesester Abend seit langem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Beim Mathe Test verrechnet und den Technik Test verhauen, fängt ja gut an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich weiss ja nicht ob das normal ist,da ich im allgemeinen nicht so sehr darauf achte,aber mir geht dieses "Ossi/Wessi" getue was die Medien jetzt vor dem"Tag der Deutschen Einheit"abziehen einfach nur auf die Nüsse. Die Wiedervereinigung war vor 20 Jahren. Haben die nichts wichtigeres worüber die Berichten können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 anscheinend nich .... vllt haben die die news erst jetz davon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Gerade wurde einer von uns gekündigt. War zwar eh nicht so lang bei und und auch ziemlich langsam, aber muss er das wirklich am Samstag machen? Hätte ihn zumindest amabend kündigen können, aber so dürfen wir jetzt den Tag nur zu viert hackln:trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...