Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

iPhone verloren und auch sonst kann man diese Woche zu den beschissesten Wochen meines Lebens zählen. :ermm:

Geschrieben

plfos :trollface: fail :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Wetter kacke, WE wird sich dermaßen hinziehen, da krieg ichs porfilaktisch das Kotzen und sowieso ist heute der komischste Tag, wo gibt. <_<

Erst klingelt mich irgendsoein Mongo um 3/4 nach 6 wach, um mich zu fragen, wie man in der Wohnung das Wasser abdreht. Seh ich so aus, als hätte ich Dunst davon? Bin ich der Hausmeister oder wie jetzt? :gehtsnoch:

Gleich muss ich in die Stadt, aber am Samstag muss ich das Auto stehen lassen, sonst bleib ich wieder 40min im Stau hängen. :trollface:

Ausserdem will ich den rotierenden Trollface, der trollt gleich doppelt rein! :grrrrr:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

vom rasenmäher aufgewacht -_-

aber heute und morgen we cup :awesome:

Geschrieben

mit morgenlatte zu kacken ist eine der härtesten challenges die es gibt

aber erfolgreich gemeistert :trollface:

Geschrieben
mit morgenlatte zu kacken ist eine der härtesten challenges die es gibt

aber erfolgreich gemeistert :trollface:

11:33 uhr is keine Morgenlatte mehr, das is das mittägliche Zwischenhoch^^ :daumenhoch:

Geschrieben

wenn man grad ausm bett gewackelt is, dann schon

Geschrieben
iPhone verloren und auch sonst kann man diese Woche zu den beschissesten Wochen meines Lebens zählen. :ermm:

iLost?

scnr :ugly:

Geschrieben

Yeah, das neue Twitter ist inkompatibel mit einem meiner Firefix Addons. Toll auch, dass es 30(!) sind und ich nun jedes einzeln deaktivieren oder sogar deinstallieren muss, damit ich herausfinde, welches es ist. Super Start in den Samstag -.-

Geschrieben

fh2 neue version hin oder her

aber die maps gehen mir sowas auf den ****** das ich kotzen könnte auf jedem vollen server nur 4 maps in der rotation

und zwar die neuen maps -.- mmann öde

Geschrieben
:dau:

58089_1403450612720_1426004809_30909878_1239672_n.jpg

nein, nicht der brokkoli.

Was dann?