Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Schau mal genau hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 nein, nicht der brokkoli. Was dann? Broccoli is das gefährlichste Gemüse überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 beim steak wäre dir das nicht passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Ihhh... Habs eben schon gesehen... Doch habs nicht indentifizieren können... Aber habt ihr das mitbekommen, vor 3-4 Tagen oder so, da war in England in einer Tüte Toast eine Maus eingepresst wurden. Mal sehn ob ich den Beitrag finde. Soetwas kann ja mal passieren, aber eine Maus in einer Toastfabrik? Edit: Hier Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) beim steak wäre dir das nicht passiert ich werds mir merken ^^ @malarkey: ne, hab ich noch nich gehört. Bearbeitet 2. Oktober 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 beim steak wäre dir das nicht passiert ich werds mir merken ^^ @malarkey: ne, hab ich noch nich gehört. Guck mein Edit vom letzten Post, da ist ein Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Version für blinde bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Version für blinde bitte... Hier ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Version für blinde bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Es ist wirklich ne Raupe? olol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Es ist wirklich ne Raupe? olol beim kochen hab ichs das erste mal kurz gesehen, da dacht ich nur "was fürn komischer stängel" ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 genau mein Gedanke eben auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Version für blinde bitte... Hier ?! was denn? Du musst schon die Posts von oben nach unten und nicht andersherum lesen Lies mal die ganzen Posts zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 is schon out-of-date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...