Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 was denn? Du musst schon die Posts von oben nach unten und nicht andersherum lesen Lies mal die ganzen Posts zuvor. Jaja, ist mir _jetzt_ auch klar. Ich dachte, Twilight hätte sich auf die aktuelleren Posts bezogen, weil kein Quote drin war und auch sonst kein Bezug auf die älteren, und das Thema hatte ich geistig für mich schon wieder abgehakt gehabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 was denn? Du musst schon die Posts von oben nach unten und nicht andersherum lesen Lies mal die ganzen Posts zuvor. Jaja, ist mir _jetzt_ auch klar. Ich dachte, Twilight hätte sich auf die aktuelleren Posts bezogen, weil kein Quote drin war und auch sonst kein Bezug auf die älteren, und das Thema hatte ich geistig für mich schon wieder abgehakt gehabt.. hab mir seinen Post garnicht durchgelesen sondern bin direkt auf das Gemüse eingegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 schulter beim training ausgerenkt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 was denn? Du musst schon die Posts von oben nach unten und nicht andersherum lesen Lies mal die ganzen Posts zuvor. Jaja, ist mir _jetzt_ auch klar. Ich dachte, Twilight hätte sich auf die aktuelleren Posts bezogen, weil kein Quote drin war und auch sonst kein Bezug auf die älteren, und das Thema hatte ich geistig für mich schon wieder abgehakt gehabt.. mir fällt grad wieder auf dass du wieder hier bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 heut eskaliert hier ja garnix.. voll langweilig so aber so komm ich immerhin mehr zum zeug packen fürs umziehn morgen^^ was fehlt mir noch?? gebt mal n paar vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Woran meistens keine Sau denkt: Putzmittel, Klobürste (Nein, nich die Forenbuerste) und son Zeugs halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Mindestens eine Kiste Pils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) kommt man von arbeit zurück und will weiter für fs lernen dann geht die seite wegen wartungsarbeiten net Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Mindestens eine Kiste Pils shit du hast recht.. aber die passt wahrscheinlich nemme ins auto spüli und bürste hab ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) eine machete Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 alle ausser jonez haben generell verloren "gefällt mir!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 eine machete zählt mein alu-knüppel den ich mal im eure werke thread gepostet hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Kann er schneiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wenn ich stark genug schlage, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Kannst du stark genug schlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...