King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 gibts noch popcorn ? oder si die show schon vorbei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 gibts noch popcorn ? oder si die show schon vorbei ? Leider! Aber zum Spammen noch genug Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 verdammt -.- *freaky trotzdem um cola und popcorn bitt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ich kann nich mehr vor lachen king -.- ich geh pennen , nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 verdammt -.- *freaky trotzdem um cola und popcorn bitt* ja los lass was rüber wachsen freaky B²T(passt aber auch zum oberen) hunger udn bin zu faul zum Kühlschrank zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Ja, von mir aus, hier habt ihr was. Dafür möchte ich aber auch was sehen, mobbt euch, oder so. Ich hasse es, dass ich momentan auf der Suche nach einem netten RTS bin. C&C hab ich schon, SuM auch, WC3 nervt, AoW hab ich kein Lust. Jemand eine Empfehlung? *Thread missbrauch* btw: ich zieh mir grad die Demo von Armies of Exigo. Bearbeitet 17. August 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Icq funzt njet ?Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Icq funzt njet ?Oo gott sei dank bin ich nich der einzigste wo das nit funzt, ich dacht das wär nur bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Bei mir gehts o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hab einmal PW weg gemacht, falsches eingegeben und dann das richtige wieder, nun gehts Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 ja jetz gehts wieder, verrückte icq welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ich glaub ICQ hatte einen Server-Unfall oder so......evtl wegen dem Virus der zurzeit rumgeht und große Unternehmen angreift (news.google.com war längere zeit lahm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 ich hasse kinder mit langeweile....vorallem wenn ich net da bin ihr säcke! das nehm ich euch jetzt übel...besonders dir freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Augenringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Augenringe sama, wie lange haste die jetzt? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...