Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Leute, die auf dem Zubringer/Beschleunigungsstreifen nicht von der Stelle kommen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Kannst du stark genug schlagen? Aber sicher doch ich bin heimlich Hulk zumindest bin ich so grün wenn ich grad nachm saufen am kotzen bin
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 so schön der angeltrip war, 2 angler nutzen meine "gutmütigkeit" aus...der eine schleppt trotz verbot, den anderen habe ich mit einer aalschnur erwischt. schöne grüße vom fa!!!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Langeweile³²³²³²³²³²³ Kann ich dir ein paar meiner Ha´s schicken?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Langeweile³²³²³²³²³²³ Kann ich dir ein paar meiner Ha´s schicken? Ist ja nicht so das ich nichts zu tun hätte...
Malarkey 1 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Echt nicht? Dann kannst du mir auch gleich nochmal -Orthogonalität -Nullstellenbestimmung -Binomische Formeln umstellen -Schnittpunkte zweier Quadratischer Funktion -& Linearer Funktionen -Schnittwinkel -und Symetrieachse erklären.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Echt nicht? Dann kannst du mir auch gleich nochmal -Orthogonalität -Nullstellenbestimmung -Binomische Formeln umstellen -Schnittpunkte zweier Quadratischer Funktion -& Linearer Funktionen -Schnittwinkel -und Symetrieachse erklären. 1. ableitung gleich 0 setzen
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Echt nicht? Dann kannst du mir auch gleich nochmal -Orthogonalität -Nullstellenbestimmung -Binomische Formeln umstellen -Schnittpunkte zweier Quadratischer Funktion -& Linearer Funktionen -Schnittwinkel -und Symetrieachse erklären. 7. Klasse Stoff...immer wieder amüsant