Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Batman the Dark-Knight ist geschnitten F*****ck TV !!! Btw EPIC Shit "So we'll hunt him, because he? can take it. Because he's not our hero. He's a silent guardian, a watchful protector. A dark knight." "> Bearbeitet 3. Oktober 2010 von D-M-A-G
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hab den 2 mal angemacht, aber beide Male nach wenigen Minuten abgeschaltet, ich versuchs bald auch nochmal
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hab den 2 mal angemacht, aber beide Male nach wenigen Minuten abgeschaltet, ich versuchs bald auch nochmal Entweder man liebt ihn oder nicht...
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Oh mein Gott, schon wieder um 9. Mein Zeitempfinden ist seit ein paar Tagen ja mal dermaßen im Arsch, das gibt's einfach gar nicht :/
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Ts ! Heute Abend kommt auf Kabel 1 Bloodsport. Laut Fernsehzeitung 76 Minuten lang. Die 18er Version die ich als DvD hier liegen habe spricht aber von 89 Minuten als Filmlänge. Also gehe ich von einem totl verstümmelten Film aus und erspar mir das.
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Wenn ich die DVD dahabe, guck ich mir den Kram doch so oder so nicht im TV an
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 freundin ist in letzter zeit ganzschön eifersüchtig geworden...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Wenn ich die DVD dahabe, guck ich mir den Kram doch so oder so nicht im TV an ist auch besser so TV kotzt so an mit ihren geschnitten kack
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 freundin ist in letzter zeit ganzschön eifersüchtig geworden... öh... naja, wenn sie hier mitliest, wenn du immer einträgst, wieviel weiber dich heute wieder angemacht haben
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 freundin ist in letzter zeit ganzschön eifersüchtig geworden... öh... naja, wenn sie hier mitliest, wenn du immer einträgst, wieviel weiber dich heute wieder angemacht haben da kann ich ja nix für
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 schon wieder für nix lust und kraft gehabt, alles auf morgen geschoben. ich sollte es dann morgen auch möglichst schaffen, sonst gibt das ne 00