Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 BWR geschrieben. Ich war nicht mal in der abschlussprüfung so aufgeregt wie in dieser Ex. Hät fast nen ragequit hingelegt weil ich so den totalen blackout gehabt hab. Hab mich erst so gegenschluss nach zig leichtsinnsfehlern wieder gefangen und dann wo ich die letzte aufgabe lösen wollte war die zeit vorbei Ey, das müsste fast in den Quote-Thread. Die Hälfte hab ich eh nicht verstanden aber die andere Hälfte ist trotzdem irgendwie... gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Der Tag kotzt mich an. Radschlüssel auf mysteriöse Art und Weise verschwunden--> also Rad nach Hause geschleppt, hätte heute kein Auto zum abholen parat gehabt, und nochmal hin laufen wäre natürlich auch ein "nein-geh" gewesen . Was habe ich daraus gelernt? Man kann ein abgeschlossenes Fahrrad problemlos an der Polizei vorbei tragen. Jetzt hab ich mir schön Brokoliauflauf gemacht, musste aber plötzlich an dieses Bild mit der Raupe denken ---> nur vorsichtig essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 BWR geschrieben. Ich war nicht mal in der abschlussprüfung so aufgeregt wie in dieser Ex. Hät fast nen ragequit hingelegt weil ich so den totalen blackout gehabt hab. Hab mich erst so gegen schluss nach zig leichtsinnsfehlern wieder gefangen und dann wo ich die letzte aufgabe lösen wollte war die zeit vorbei Ey, das müsste fast in den Quote-Thread. Die Hälfte hab ich eh nicht verstanden aber die andere Hälfte ist trotzdem irgendwie... gut. bin halt immer noch angepisst. Aber ok sollte das zeug echt nomal durchlesen bevor ich auf senden geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 aus meinem "ich fahr mal eben nach erlangen und hol mein gratis-deck ab" is ne wahre odysseus-sage geworden laden hat schon vor monaten dicht gemacht, is aber immernoch im händlerverzeichnis eingetragen. naja, fährst halt mal runter, hab ich gedacht. nach 20km, bis kurz vor der autobahnauffahrt, is mir dann endlich der gedanke gekommen, dass das wohl schwachsinn is, wenn ich am WE eh in München bin. also, auf die bahn und ne runde gedreht, Burger King rein, zeug gefressen und heimwärts hab ich dann gemerkt, dass die 2 monate training mit NFS: Shift ihre wirkung auch ins RL geschafft haben seh schon fast die ideallinie aufm asphalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 internet spinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 admin-würstchen die ein kicken wenn man besser spielt als sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 internet spinnt meins geht wieda endlisch 3 wochen täglich drohanrufe bei 1&1 UND T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) internet spinnt meins geht wieda endlisch 3 wochen täglich drohanrufe bei 1&1 UND T ich komme grad auf keine seite (nichtmal google) außer bf-games Bearbeitet 4. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Matheklausur 5 Ich such mir ne Ausbildung und brech dieses drecks Fachgymnasium ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Morgen Musterung & EUF. Meh Aber mit Bluthochdruck und leichten Kreislaufschwankungen komm ich da wohl hoffentlich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wo liegt das problem? verweigern bzw. zivi geht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Morgen Musterung & EUF. Meh Aber mit Bluthochdruck und leichten Kreislaufschwankungen komm ich da wohl hoffentlich durch. Ganz ehrlich? Ich glaub nicht. Haste keinen allergiebescheid vom arzt oder sonstiges zeug über alte krankheiten wie brüchen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 rote haare sind doch rund genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wo liegt das problem? verweigern bzw. zivi geht immer Natürlich ginge das. Wenn ich aber die Wahl hätte, wäre "gar nichts"(/direkt studieren) immernoch einer der beiden Zwänge vorzuziehen. Daher hoffe ich einfach auf T5. Ganz ehrlich? Ich glaub nicht. Haste keinen allergiebescheid vom arzt oder sonstiges zeug über alte krankheiten wie brüchen etc. In meiner Stufe wurden von 12 gemusterten 11 ausgemustert, teils für lächerlichsten Pipikram. Meine Befürchtungen halten sich daher eher in Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 oft werden sportler ausgemustert, da sie häufiger muskelverletzungen haben (fußballer -> muskelfaserriss) und werden deshalb - sofern sie es denn sagen - ausgemustert. bei uns wurden z.B. vorwiegend die unsportlichen leute mit t2 gemustert, wohingegen die sportler oft t5 sind. laut wiki liegt die quote der gemusterten bei 52%. kommt natürlich auch drauf an ob das zuständige kreiswehrersatzamt schons eine quoten erfüllt hat, oder ob die einen ärgern wollen,w eil man sich scheiße verhält. trotzdem, im grunde ist es glücksspiel... ich wurd leider t2 gemustert und ärger mich durch diese erinnerung grad wieder maßlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...