Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Naja, gemustert heißt noch lange nicht eingezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wo liegt das problem? verweigern bzw. zivi geht immer Natürlich ginge das. Wenn ich aber die Wahl hätte, wäre "gar nichts"(/direkt studieren) immernoch einer der beiden Zwänge vorzuziehen. Daher hoffe ich einfach auf T5. Ganz ehrlich? Ich glaub nicht. Haste keinen allergiebescheid vom arzt oder sonstiges zeug über alte krankheiten wie brüchen etc. In meiner Stufe wurden von 12 gemusterten 11 ausgemustert, teils für lächerlichsten Pipikram. Meine Befürchtungen halten sich daher eher in Grenzen. wird man nicht heute sogar schon ab T3 ausgemustert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wo liegt das problem? verweigern bzw. zivi geht immer Natürlich ginge das. Wenn ich aber die Wahl hätte, wäre "gar nichts"(/direkt studieren) immernoch einer der beiden Zwänge vorzuziehen. Daher hoffe ich einfach auf T5. Ganz ehrlich? Ich glaub nicht. Haste keinen allergiebescheid vom arzt oder sonstiges zeug über alte krankheiten wie brüchen etc. In meiner Stufe wurden von 12 gemusterten 11 ausgemustert, teils für lächerlichsten Pipikram. Meine Befürchtungen halten sich daher eher in Grenzen. wird man nicht heute sogar schon ab T3 ausgemustert? Ausgemustert nicht, aber du wirst (meistens) nicht zum Wehrdienst gezogen. Wie ich eben schon sagte, gemustert heißt noch lange nich gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 oha mitwoch hab ich auch musterung... mal sehen was die da so machen 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Naja, gemustert heißt noch lange nicht eingezogen. nein schon klar, aber ich habs gern wenn ich mir sicher sein kann, dass ich nicht gezogen werde, was ja nunmal nicht ist. wenn unsere regierung wenigstens einmal was zügig hinbekommt, ist es hoffentlich die aussetzung der wehrpflicht... €: einmal husten bitte, lurchi Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 €: einmal husten bitte, lurchi bitte nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Jetzt hab ich endlich Grey' s Anatomy überstanden und nun fangen sie wieder mit den Desperate Hausweibern an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Jetzt hab ich endlich Grey' s Anatomy überstanden und nun fangen sie wieder mit den Desperate Hausweibern an... ich dachte, frau is jetzt endlich ausgelastet mit dem staubsauger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Jetzt hab ich endlich Grey' s Anatomy überstanden und nun fangen sie wieder mit den Desperate Hausweibern an... ich dachte, frau is jetzt endlich ausgelastet mit dem staubsauger? Da muss dann wohl doch erst noch der Laoptop her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 leute, die total überreagieren und alles falsch verstehen müssen du weisst schon, wer gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 leute, die total überreagieren und alles falsch verstehen müssen du weisst schon, wer gemeint ist leute, die zu faul sind, ne liste mit namen abzulesen und lieber andere leute nerven, sie ihnen vorzulesen welcum to igno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 leute, die zu faul sind, ne liste mit namen abzulesen und lieber andere leute nerven, sie ihnen vorzulesen welcum to igno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Jetzt hab ich endlich Grey' s Anatomy überstanden und nun fangen sie wieder mit den Desperate Hausweibern an... ich dachte, frau is jetzt endlich ausgelastet mit dem staubsauger? der Staubsauger ist einen Tag zu spät gekommen - heute immer noch nicht da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 mein Rücken schmerzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ist auch kein Leben, ohne ordentlich Staubsauger, kann ich schon nachvollziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...