Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Jetzt hab ich endlich Grey' s Anatomy überstanden und nun fangen sie wieder mit den Desperate Hausweibern an... reg dich nicht auf, du schaust es dir doch gerne mit deinem Schatzi an.... oder etwa nicht?? Ist auch kein Leben, ohne ordentlich Staubsauger, kann ich schon nachvollziehen... daaaaaaaanke - endlich jemand, der die Problematik erkannt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Jetzt hab ich endlich Grey' s Anatomy überstanden und nun fangen sie wieder mit den Desperate Hausweibern an... reg dich nicht auf, du schaust es dir doch gerne mit deinem Schatzi an.... oder etwa nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wäää ich muss noch 3 Zeichnungen machen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Der Netbook meiner Mutter ist soo langsam, nen System von 93 würde schneller sein ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich hab den 2 mal angemacht, aber beide Male nach wenigen Minuten abgeschaltet, ich versuchs bald auch nochmal Entweder man liebt ihn oder nicht... ich hab ihn 3 oder 4 mal im kino gesehen, und mir war nie langweilig! einer der besten filme ever wenns nach mir geht/ginge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Help, I need somebody... Was ist die Ableitung von f(x)=80e^0,1x*x^2-40 Also der letzte Teil ist klar, aber wie komm ich von der 80e^0,1x weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 gar nicht, die ableitung von e^x ist e^x schon wieder breast cancer awareness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 VOX hängt sich mitten in Boston Legal auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Bin mit meinen Auftragszeichnungen so derbe im Rückstand, hab heute die ersten Stornos gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Help, I need somebody... Was ist die Ableitung von f(x)=80e^0,1x*x^2-40 Also der letzte Teil ist klar, aber wie komm ich von der 80e^0,1x weg? also wenn ich das klammerbereinigt als: 80*e^(0,1*x) sehe: 8e^(0.1x) würd ich jetzt spontan sagen Bearbeitet 4. Oktober 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Naja ganz normal Kettenregel oder? e^x bleibt halt nunmal e^x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wenns nur e^x ist. soweit ich weiß ist das nach dem ^ abzuleiten und mit dem fakor vor e zu multiplizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 niemand da :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ach, doch noch eine einsame Seele. Läuft etwa grad ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...