respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 obwohl ich BFV liebe hasse ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 mich nervt das es mit dem forum echt den bach runtergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 mich nervt das es mit dem forum echt den bach runtergeht aber nur durch irgendwelche scheiss deppen die meinen sie wären die geilsten........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Ich hasse die Berufsschule!! scheiss welt bin lieber schüler-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Ich hasse die Berufsschule!! scheiss welt bin lieber schüler-.- lol Pech Du bist ja auch der liebe Schüler , der die jüngeren mal lieb auffordert ihr Geld rauszurücken. Ich hasse diese Smilies: :adminsprach: *grrr* :keineahnung: :nospam: :shithappens: :suchfunktion: :spam: :keineahnung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Ich hasse die Berufsschule!! scheiss welt bin lieber schüler-.- schon feddich mit Schule oda was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 HASSE DIESEN VERFLUCHTEN BF42 SERVER WO ICH ANDAUERND FÜR HIGHPING GEKICKT WERDE OBWOHL ANDERE 180er HABEN ICH ABER NUR NEN 40! (caps hat nich geklemmt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Ich hasse die Berufsschule!! scheiss welt bin lieber schüler-.- schon feddich mit Schule oda was? joa "leider" -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 haste hauptschule gemacht = ? wenn ja, was willstn jetz machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 haste hauptschule gemacht = ? wenn ja, was willstn jetz machen? scho klar :> lerne nun den Beruf Detailhandelsangstellter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 das ich gleich schaffen muss aber nochmehr das ich nicht die nachtschicht bekommen habe so wie ich es wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 darf auch gleich wieder stramm stehen beim kriegsersatzdienst wär ich zum bund dürft ich jetzt mein G36 putzen, doch irgendwie geiler... aber egal, bin ja bald wieder zurück uffm server also bleib ich cool... man sieht sich... erschießt sich vielleicht später ma... uff dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 [irre] ICH HASSE 3DS MAX 5 UND DISCREET!!! *aufspring* *gegendiegummiewänderenn* mahahahaauaua [/irre] sry leute das musste raus! grade die arbeit eines tages am arsch dank dem prog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ich hasse das die Schweden seit heute keine Ferien mehr haben! Jetzt kann ich nicht mehr 5 Stunden mit meinem Schwedenkumpel quatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 ICH HASSE GEIER ICH HASSE IHN HASS HASS HASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...