freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 ich hasse kinder mit langeweile....vorallem wenn ich net da bin ihr säcke! das nehm ich euch jetzt übel...besonders dir freaky Ich war ja selbst zu spät, um mitzumischen. Nächstes mal fahr ich bei dir vorbei und sag Bescheid! Ich hasse es, dass ich jetzt 10km unter der glühenden Sonne fahren kann, um mir Ground Control 2 abzuholen. Bergauf, versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Bergauf, versteht sich. sowas gibs in holland O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Das die Bank scheinbar immer dann zu hat wenn ich hin will und ich am Automat hier um die Ecke keine Überweisungen machen kann (der übrigens auch bei ca. 40% meiner Besuche außer Betrieb ist und bei den restlichen 60% nie kleine Scheine hat, so dass man immer nur in 50er Schritten abheben kann) Das hat man dann wohl davon wenn man nichts von Onlinebanking hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Meine Mutter spinnt. Heut ist endlich X² gekommen, aber die gibts nur her, wenn ich die Spülmaschine ausräume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Meine Mutter spinnt. Heut ist endlich X² gekommen, aber die gibts nur her, wenn ich die Spülmaschine ausräume Dann mach das doch Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 ich weiß nicht oberscht, aber manche deiner probleme solltest du besser nicht posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Meine Mutter spinnt. Heut ist endlich X² gekommen, aber die gibts nur her, wenn ich die Spülmaschine ausräume Ach du Scheisse... WIE SCHLIMM!? Ich muss jeden Tag 4x mit dem Hund gehen, Müllrausbrigen, Hund füttern UND Geschirrspülmaschine ausräumen, so jetzt hab' ich auch Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Augenringe sama, wie lange haste die jetzt? O_o Nein,nein, die sind neu von gestern Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Augenringe sama, wie lange haste die jetzt? O_o Nein,nein, die sind neu von gestern Abend Du verträgst wohl nicht das meiste, oder ist das nur eine Unterstellung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Meine Mutter spinnt. Heut ist endlich X² gekommen, aber die gibts nur her, wenn ich die Spülmaschine ausräume Ach du Scheisse... WIE SCHLIMM!? Ich muss jeden Tag 4x mit dem Hund gehen, Müllrausbrigen, Hund füttern UND Geschirrspülmaschine ausräumen, so jetzt hab' ich auch Probleme... wow du musst ja ne menge x² rumfliegen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Nein, da hast du Recht, ich vertrage beinahe NIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Meine Mutter spinnt. Heut ist endlich X² gekommen, aber die gibts nur her, wenn ich die Spülmaschine ausräume Ach du Scheisse... WIE SCHLIMM!? Ich muss jeden Tag 4x mit dem Hund gehen, Müllrausbrigen, Hund füttern UND Geschirrspülmaschine ausräumen, so jetzt hab' ich auch Probleme... wow du musst ja ne menge x² rumfliegen haben Das brang mich jetzt irgendwie spontan zum lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Nein, da hast du Recht, ich vertrage beinahe NIX Ich verstehe nicht ganz, meinst du das jetzt ERNST, oder IRONISCH? (Ich tendiere zum 2.) @Burner: Ja, so 50 x² müsste ich schon angesammelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 nene, 3 Alkopops und vl. noch 6 Runden Schnaps und ich brauch ne Auszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 nene, 3 Alkopops und vl. noch 6 Runden Schnaps und ich brauch ne Auszeit hmm da lieg ich im koma...ob das wohl an meiner aspirin sucht liegt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...