Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich musste heute feststellen, dass ich "unproportioniert" bin und deswegen keine normalen Anzüge von der Stange kaufen kann D: Ich brauch' bis Silvester einen Anzug, aber einen schneidern lassen... meh :/
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich musste heute feststellen, dass ich "unproportioniert" bin und deswegen keine normalen Anzüge von der Stange kaufen kann D: Ich brauch' bis Silvester einen Anzug, aber einen schneidern lassen... meh :/ das wissen wir doch schon seit du einmal im mzh-thrad gepostet hast
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Nougat Kugeln, die nur zur Hälfte mit Nougat gefüllt sind!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 brennen einer dvd dauert laut win 7 noch eine stunde -.- ich will ins BETT!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 hab mich mal wieder auf dem stellenmarkt umgesehen, alles voll mit zeitarbeitfirmen...
Flint 16 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Ne Stunde zu früh in der Schule, jetzt hocken wir hier zu zweit rum und langweilen uns
O_ggy 56 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 kaum spielt man seit langer zeit mal wieder mit hack muss man kurz das spiel neustarten und schon isser wieder weg ups, habs so verstanden, dass du jetz weg bist...SRY!!!