Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 VALVe will meinen TF2 Cut Key nicht gegen den Uncut Key ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Heut morgen Allergietest machen lassen. "Sowas haben wir hier aber nun eher selten" hat sie gesagt, als mein Arm auf absolut jede Substanz, die sie mir da auf den Arm gemacht hat, allergisch reagierte. Und wie es gejuckt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 genau so wars bei mir auch und genau das hat mir t5 verschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Reicht eine Grasallergie auch? Also gegen Rasen, nicht das andere Zeug . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 naja bei mir war nicht der heuschnupfen (gräser und bäume) sondern meine hausstauballergie dafür verantwortlich. €. Bafög kann ich nun wohl abschreiben. Die lassen die quittungen nicht gelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 genau so wars bei mir auch und genau das hat mir t5 verschaft Nächste Woche bekomm ich die Ergebnisse ausführlich. Ich werd's dann nochmal Richtung Amt schicken in der Hoffnung, dass es mich noch nachträglich ausmustert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Jetzt los, ich hab ja mal Bock -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 naja bei mir war nicht der heuschnupfen (gräser und bäume) sondern meine hausstauballergie dafür verantwortlich. €. Bafög kann ich nun wohl abschreiben. Die lassen die quittungen nicht gelten Kein Heuschnupfen, aber wenn ich mich mit der Haut auf Gras lege, dann fängts irgendwann an zu jucken. Bei frisch gemähten isses am schlimmsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Technik lernen, das heißt Minimal PC, Widerstände, Eingabe, Ausgabe und Verarbeitungshardware,LEDs, irgendwelche komischen logirithmischen Grafiken, Auftakten eines CPUs und wie dieser überhaupt etwa funktioniert und andren Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Frontman von Gotthard ist bei einem Verkehrsunfall gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Frontman von Gotthard ist bei einem Verkehrsunfall gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ... , dass wieder Wasser im Auto steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Meine Anfrage für Zugang zum earthDATAsafe wurde abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Dirt 2 für 8 Mücken bei Saturn gekauft heute, das Spiel hat knappe 20min für die Installation gebraucht und ackert sich nun seit knappen 30min ab um irgendwelche beschissenen Updates für GfWL zu installieren, oder auf gut Deutsch, Dreck den ich nicht brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...