kunde 103 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Rtl2 oder die Pädophilen? grml- na logischerweise die perversen Kinderschänder...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Och, dem Gesetz nach is das grad mal genauso schlimm wie Raubkopiern.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 wo hast du denn son foto von der her? denk mal stark facebook oder ähnliches netzwerk.
kunde 103 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Och, dem Gesetz nach is das grad mal genauso schlimm wie Raubkopiern. Schlimm schlimm sowas-wenn man selber Kinder hat würde man am liebsten auf die Jagd nach solchen Typen gehn... Wenn die wenigstens mal die Gesetze bzw Strafen voll ausreizen würden+Todesstrafe für diese ******..... Desweiteren brauchen wir einen Online Pranger wo ich sehen kann ob so ein aktenkundiger Kinderschänder in meiner Nachbarschaft wohnt. Hass @ Pädophile :trollface: :trollface: :trollface:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) adultfriendfinder. Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Sergio
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 wo hast du denn son foto von der her? denk mal stark facebook oder ähnliches netzwerk. is mir nachm post auch eingefallen^^
kunde 103 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 das bei rtl2 is doch eh nicht echt leider sind das reale Sachen....
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Wenn ich jetz Bilder hochlad wäre das ja ein tiefer Eingriff in ihre Privatsphäre ^^....sowas streifen über die augen - fertig Ich fühl mich so schlecht.... NOT lol, die kenn ich Lisberg, nä?
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Der Plot von "Verliebt in die Braut" ist total unrealistisch
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 war so klar das sordi die kennt die hab ich anno 2007 mit meinem roten feuerwehrauto von earthshaker heimgefahren
kunde 103 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 sagt wer? RTL? Täglich nehmen Erwachsene über das Internet Kontakt zu Kindern und Jugendlichen auf. Dabei verleiten sie ihre Chatpartner zu anstößigen Gesprächen, belästigen sie und fordern oft ein persönliches Treffen mit sexuellen Absichten. Moderiert und unterstützt von dem ehemaligen Innensenator und Polizeipräsidenten Hamburgs, Udo Nagel, begleiten die Zuschauer das renommierte Filmteam der diwafilm zu Konfrontationen von Männern, die sexuellen Kontakt zu Minderjährigen im Internet suchen bin mir bewusst das man im TV nicht alles glauben soll, aber das sind keine gestellten Szenen, das ist leider alles RL ;(