HomerJR 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 nene, 3 Alkopops und vl. noch 6 Runden Schnaps und ich brauch ne Auszeit lol, damit wärm ich auf!
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 nene, 3 Alkopops und vl. noch 6 Runden Schnaps und ich brauch ne Auszeit das is doch kindergarten
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. August 2005 Wow, ihr seid die besten, nur leider muss ich euch die Freude nehmen, ich habe ZUGEGEBEN dass ich wenig vertrage Ich hab dieses "Ich hab den längsten-getue" nicht nötig!
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 das ist ja auch nicht das "ich hab den längsten" getue, sondern das "ich kann am meisten" prollen
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Ich finde ihr seit einfach nur arm.(net schaaf die anderen 2-.-)
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. August 2005 Nur so nen richtig geiler Trick: Ihr müsst vor einer Party nen paar Alkopops umschütten und zwar Fanta reinschütten und immer diese "Alfopops" einen richtig runtersaufen lassen....der glaubt das wären Alkopops und wird dan automatisch besoffen...das geht echt...es ist sau geil und lustig xD
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 18. August 2005 natürlich würd ich nicht merken, dass ich fanta trinke ^^
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Toll heute Nacht is mir meine samsung 160gb Platte abgeraucht, waren keine wichtigen daten drauf aber ich freu mich riesig!
HomerJR 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 genau, ich bin arm, weil ich mehr vertage. schaaf is doch jünger, und somit is sein max. alkaufnahme auch geringer als meine. war doch nur ne feststellung, aber egal.
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. August 2005 hmmm hast du sie übertacktet was hat der eigentlich net übertaktet? -ohne c- shit kopfschmerzen..argh! *tablettensuch*
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 natürlich würd ich nicht merken, dass ich fanta trinke ^^ Ich hab' den Test (war mal im TV) mit Bier und Alkoholfreiem Bier gesehen, die waren nachher echt besoffen^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. August 2005 Das hatte ich scho mal lang vor, ein Fass alkoholfreies Bier kaufen, das Etikett lösen und dann ma schaun wer den besoffenen spielt
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Hab was neues zu hassen: All die häßlich User hier Nicht persönlich, aber am hübschesten ist ja da noch Maximus^^
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Das hatte ich scho mal lang vor, ein Fass alkoholfreies Bier kaufen, das Etikett lösen und dann ma schaun wer den besoffenen spielt Hey, was du nicht weißt und ich auch lange Zeit nicht gewusst hatte: Auch in angeblich alkoholfreiem Bier ist Alkohol vorhanden, wenn auch in geringeren Mengen!