Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Teil des Klinkensteckers meines Headsets ist grad einfach in der Buche steckengeblieben.

Jemand 'ne Idee, wie ich das Ding da wieder rausbekomme? -.-*

Geschrieben

nadeln oder so? :unsure:

Geschrieben

stecknadel oder n kleinen schraubendreher verkanten und rausfrickeln. ansonsten hilft in den meisten fällen rohe gewalt gepaart mit verbalen entgleisungen^^

Geschrieben

Damit grade klar wird, was genau noch drin steckt: http://h-3.abload.de/img/picture4lczi.jpg

Mit kleinem Schraubendreher wirds da gar nicht erst was.

Nadeln.. Also, ich habs grad mit ner Stecknadel probiert, aber die Kontaktfedern halten das Teil recht gut fest :[

Geschrieben
Die Pressekonferenz dieser Ökofreaks..

Boah ich bekomm da sonen Hals wenn ich diese Leute höre, Junge :evil:

Die Polizei wird schon ihre Gründe gehabt haben die Mittel einzusetzen.

Junge... Ist doch ganz einfach: Wer nicht hören will, muss fühlen.

Ünersetzt: Wenn die den Weg nicht frei machen, kriegen sie halt eins aufs Maul...

ITT: Internet toughguy

Geschrieben
Damit grade klar wird, was genau noch drin steckt: http://h-3.abload.de/img/picture4lczi.jpg

Mit kleinem Schraubendreher wirds da gar nicht erst was.

Nadeln.. Also, ich habs grad mit ner Stecknadel probiert, aber die Kontaktfedern halten das Teil recht gut fest :[

Vielleicht zwei von diesen Präzisions-Schraubendrehern als Pinzette verwenden.

Die kann man entweder per Zange zu klemmen versuchen, oder man legt einen dritten Schraubendreher als Achse senkrecht zwischen die beiden anderen: und zieht.

Oder: Präzisometer-Pinzette.

One hell of a job.

Geschrieben

Jope

Geschrieben

Ich werd euch morgen vom Ausgang der Mission berichten. Heut Abend lieber nicht mehr :|

Geschrieben
Ich werd euch morgen vom Ausgang der Mission berichten. Heut Abend lieber nicht mehr :|

nenn ganz feinen bohrer, damit den innenliegenden stecker ungefähr mittig anbohren und dann ne ganz feine schraube reindrehen

Geschrieben

oder einfach den magnet eines subwoofers nehmen.. :ugly: allerdings davor festplatten etc ausbauen

@T wird wahrscheinlich nixmehr heut mit weggehn.. -.- naja vllt wirds noch n besäufnis mitm bruder^^

Geschrieben
oder einfach den magnet eines subwoofers nehmen.. :ugly: allerdings davor festplatten etc ausbauen

@T wird wahrscheinlich nixmehr heut mit weggehn.. -.- naja vllt wirds noch n besäufnis mitm bruder^^

bist du heute in münchen? im backstage spielen heute die kassierer :ugly: ich geh aber nich hin, mein bein hindert mich noch ein bissl

Geschrieben

bist du heute in münchen? im backstage spielen heute die kassierer :ugly: ich geh aber nich hin, mein bein hindert mich noch ein bissl

ne.. vor ner stunde erst wieder in stuggi angekommen.. ab sonntag bin ich wieder in münchen.. was hälst von der kneipentour mit allen erstsemestlern? :D so 18. oder 19. is des glaub.. in schwabing..

wie weit wohnst du eig von münchen weg?

Geschrieben

ne.. vor ner stunde erst wieder in stuggi angekommen.. ab sonntag bin ich wieder in münchen.. was hälst von der kneipentour mit allen erstsemestlern? :D so 18. oder 19. is des glaub.. in schwabing..

wie weit wohnst du eig von münchen weg?

250km übern daumen gepeilt :awesome:

Geschrieben

da bin ich ja mit ungefähr 120 nah dran^^