Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Maximale Krise wegen der Diplomarbeit. Alles ist Mist und nichts passt zusammen, ich könnte kotzen! :wtfgtfo:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt nicht was ich sehe :(

oder einfach den magnet eines subwoofers nehmen.. :ugly: allerdings davor festplatten etc ausbauen

@T wird wahrscheinlich nixmehr heut mit weggehn.. -.- naja vllt wirds noch n besäufnis mitm bruder^^

bist du heute in münchen? im backstage spielen heute die kassierer :ugly: ich geh aber nich hin, mein bein hindert mich noch ein bissl

ne.. vor ner stunde erst wieder in stuggi angekommen.. ab sonntag bin ich wieder in münchen.. was hälst von der kneipentour mit allen erstsemestlern? :D so 18. oder 19. is des glaub.. in schwabing..

wie weit wohnst du eig von münchen weg?

250km übern daumen gepeilt :awesome:

also so weit wie ich ungefähr^^

(nur inoffiziell.. bin jetz offiziell münchner :ugly:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

son scheiß, ich bin angesoffen und hätte lsut auf mehr, aber es ergibt sich nichts mehr. Warum auch immer :(

Geschrieben

Diese scheiss Trödelmarkt Futzis. Alles Schwätzer. *argh*

JA, nächste Woche hab ich BF BC2. Auf jeden Fall.

Und was hamse. Gar nix. Nur Schrott. Hätt ich auch zuhause bleiben können.

Naja,wenigstens ein Fladenbrot hab ich mir geholt. Jetzt also erstmal frühstücken

Geschrieben

Da werden wir schon quasi gezwungen, dass wir uns Grippeimpfen lassen, und dann müssen wir auch noch um 7 am Montag dort sein -.-

Geschrieben

Nein ich will kein Geld für Zirkustiere spenden.

Geschrieben

So jetzt kommt n Überfall von tausenden Klassenarbeiten, juhu... -.-

Geschrieben (bearbeitet)
da bin ich ja mit ungefähr 120 nah dran^^

lol, von meiner Autobahnauffahrt sinds 180 km. Ich bin näher an München als Sordi. ^_^

@Scheibe: Lieber Bierschiss als scheiss Bier!

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben

indeed. leider trifft auch letzteres zu, es gab nur becks...

Geschrieben

Jetzt komme ich wirklich in die Hölle :(

Geschrieben

Rechts so. Is eh viel gesünder als die ewige Zugluft dort droben. Kein Wunder dass die alle Bärte tragen...

z. Thema: Die Hausverwaltung. Das Problem ist seit Jahren bekannt und seit 1 1/2 Jahren wieder akut.

Nachdem schön die Küche und ein weiteres Zimmer "befleckt" sind, hab ich jetzt nicht nur auch Flecken sondern gleich den Schimmel in drei Farben passend zum Herbst mitgeliefert bekommen. Da ist man 1 1/2 Wochen nicht daheim und schon gammelt die Wand weg. Ich könnt so §"1Ù%§"%"/(/()=?!=Í10

Die volle Pracht:

post-17090-1286634679_thumb.jpg

[ :trollface: ]

Geschrieben
uh... bierschiss :trollface:

:trollface:

den hatte ich das letzte mal als ich 16 war danach hat sich mein magen darm system auf bier umgestellt :D

Geschrieben

wie gesagt, lag vermutlich am miesen bier :D

oder am wacholder :kritisch: