-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 dann haste noch nie oettinger getrunken... veltins und rothaus ftw!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 dann haste noch nie oettinger getrunken... veltins und rothaus ftw! Unterschied ist, Oettinger ist Billigbier. Und macht auch keine Fernsehwerbung. Und gibts auch ned in jeder Disco. Und... man trinkt lieber gscheids Bier.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 narf, mein Pandora-Akku ist immer noch nicht da
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 veltins und rothaus ftw! Nee,lass mal. Wenn dann Füchschen,Ürige oder Schlüssel. Frankenheim und Schlösser kann man auch noch Trinken
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 zu viel gegessen apropos, ich hab heute noch garnix gegessen D: voll vergessen, irgendwie
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Bitburger, Krombacher oder Heineken bitte. Die beiden ersten gehen,aber Heineken ? Diese Chemoplörre ?
Ossten 15 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 jetz gehts doch net mehr weg -.- schon komplett fertig gemacht und dann jetz gewartet nach 15min ma den kumpel angerufen und der sagt dann dasses nix wird wegen seiner freundin
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Geh ich heut nu noch Embrioschubsen, oder löt ich mir hier die Birne zu? ... Maaaaaaaan ...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 ma gut dass ich meine heizschuhsohlen dabei hatte, war n langer tag auf der mission meterzander und watt is...wieder mal einen zander mit 89cm, meiner magischen marke! zum kotzen...aber trotzdem n toller fisch
homie 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Die beiden ersten gehen,aber Heineken ? Diese Chemoplörre ? Naja es ist etwas milder. aber ich persönlich mag Lager sogar noch mehr als Pilz Bearbeitet 9. Oktober 2010 von homie
dan' 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) ja, ein pilz is nichts schönes Bearbeitet 9. Oktober 2010 von dan'