Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) heute morgen gegen 4 uhr kommt kurz mein bruder heim und hatt noch en kumpel von mir mit dabei, der reißt natürlich bei mir die tür auf und weckt mich auf kommt ans bett und labert besoffen wie er is irgend en mist lehnt sich über mich und fragt ob ich noch was zum saufen da hätt, aber die sind dann zum glück gleich wieder abgehaun Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 grfzt Ich mit meinen 480kb/s... Belgien ist wohl das einzige Land indem die Hauptstadt DSL Lite Gebiet ist 480 kb/s entspräche aber etwa DSL 4k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 BR Player hat die mkv nicht richtig erkannt. Nur Video und keine der beiden tonspuren Jetz hab ich ewig rumfummeln müssen um die tonspur von DTS in AC3 umzuwandeln. Gott, bis ich endlich herausgefunden hab worans liegt, wie das geht und bis es dann fertig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 grfzt Ich mit meinen 480kb/s... Belgien ist wohl das einzige Land indem die Hauptstadt DSL Lite Gebiet ist 480 kb/s entspräche aber etwa DSL 4k. Si. Naja, ich ziehe Torrents im Schnitt mit 800~900kb/s Hab aber auch schon Schlimmeres erlebt. xD Alvias, du müsstest doch noch mit 56k Modem rumdümpeln, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 omg - Grad in die letzten Minuten der Wiederholung der TV-Total Stackcardingenskacke reingeschalten - Der Kommentator is ja mal voll asi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 grfzt Ich mit meinen 480kb/s... Belgien ist wohl das einzige Land indem die Hauptstadt DSL Lite Gebiet ist 480 kb/s entspräche aber etwa DSL 4k. Si. Naja, ich ziehe Torrents im Schnitt mit 800~900kb/s Hab aber auch schon Schlimmeres erlebt. xD Alvias, du müsstest doch noch mit 56k Modem rumdümpeln, oder? Nur weil man im Westen lebt heißt das nicht das man Highspeed hat Habe auch nur 60 k/B trotz Nähe zur Großstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 In letzter Zeit krieg ich Bluescreens ohne Ende... Dabei ist der PC erst 2 Jahre alt. Vlt liegts aber auch an der X-RAY Engine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 grfzt Ich mit meinen 480kb/s... Belgien ist wohl das einzige Land indem die Hauptstadt DSL Lite Gebiet ist 480 kb/s entspräche aber etwa DSL 4k. Si. Naja, ich ziehe Torrents im Schnitt mit 800~900kb/s Hab aber auch schon Schlimmeres erlebt. xD Alvias, du müsstest doch noch mit 56k Modem rumdümpeln, oder? Nur weil man im Westen lebt heißt das nicht das man Highspeed hat Habe auch nur 60 k/B trotz Nähe zur Großstadt VDSL 16000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 "Hey komm doch vorbei wir machen ne Battlefield-Lan" Also 1942, Vietnam und 2 eingepackt und nichts wie hin. Ham die erstmal stundenlang Far-Cry2 über nen uralten Switch gespielt der ständig Lags verursacht hat aber "Neeeeeein lass die Finger da weg! Wir verwenden DEN und keinen anderen!" (mh gut bleibt der funktionierende Switch eben im Rucksack). Irgendwann liefs dann nach einigen Diskussionen wieder auf drecks CS raus, dass bei genau einem immer eines der Spiele nicht funktionierte braucht man ja fast nicht erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) ne dickere frau macht mich grad über facebook an. Warum kann das nicht mal ne heiße braut machen €: ich hab ihr geschrieben ich hab grad nichts an. Ich hab eigetnlich gedacht das weckt irgendwie ekel oder so... aber nein sie findet es süß -.- Bearbeitet 10. Oktober 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 weil heiße bräute angemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Großartig. Photoshop scheint eins wegzuhaben -.-* Na, find ich ja super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 meh, warum musst ich auch unbedingt gucken obs aufm xbox-live-Marktplatz wieder neue, kostenloser Autos für FM3 gibt, jetzt sitz ich hier wieder ewig beim runterladen und komm nich zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Grad die Wahlergebnisse aus Ö erfahren. Alle eine Trauerrunde einlegen :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 lol fpö 27,2%. fast wie früher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...