Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Autsch Ich wusste garnicht, dass die Teile so stark sind... nich umsonst sind die dinger so verschrien. und bei havdidi wars sicher noch ne schwache AEG GBB PDW mit 2 Joule aus 10 Metern. dann, tut mir leid, selber schuld. bekannter von mir hat eine, die vom werk aus schon 4,2 joule hat. damit schießt du locker die tollen schutzbrillen in stücke. und wie das dann aussieht, kann man sich vorstellen. seit er mir das erzählt hat, nur noch vollmaske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 omg, Krombacher präsentiert auch wirklich alles im dt. Fernsehn oder? Jetzt sogar schon den Tatort. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Je näher der Zeitpunkt kommt das ich gleich zur Arbeit fahren muss um so weniger habe ich Lust auf Nachtschicht. Na wird schon rumgehen. War aber 1 1/2 Jahre nicht mehr auf Nachtschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 omg, Krombacher präsentiert auch wirklich alles im dt. Fernsehn oder? Jetzt sogar schon den Tatort. Oo endlich ma wieder n börne tatort und ich verpaß den anfang...naja, 21:45 läuft er nochmal auf einem der anderen 1337 "ersten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 omg, Krombacher präsentiert auch wirklich alles im dt. Fernsehn oder? Jetzt sogar schon den Tatort. Oo endlich ma wieder n börne tatort und ich verpaß den anfang...naja, 21:45 läuft er nochmal auf einem der anderen 1337 "ersten" Guck mir aber auch immer nur die beiden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 oder? ich finde j.j. liefers hat n bissl was von robert .d junior...kultige figur im tatort bin im übrigen ein großer fan seit liefers damals die kundgebung am alexanderplatz gesprengt hat, tolle rede, toller aktivist...toller mauerfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) meinte gestern in der disco echt nen typ er könnt mich anmachen; ich mitm kumpel auf der tanzfläche, auf einmal rempel mit so einer von hinten an. ich ignoriert, kommt auf der tanzfläche ja vor. keine 2 minuten später bekomm ich nen richtig heftigen schlag in den rücken, volle kanne, dass tat saumäßig weh. ich dreh mich um, der gleiche typ; zeigt lächeln auf seinen ellenbogen und freu sich den arsch ab. hat der mir voll den ellenbogen reingerammt. dabei war das voll der lappen, den hätte selbst meine freundin weggeklatscht. DANN; kommt da nochn zweiter dazu, der sich dann hinter mich gestellt hat, aber ab da war ich vorbereitet. kommt der erste; mr. ellenbogen frontal auf mich zu und meint mich nach hinten zu schubsen, wo sein kumpel wartet, aber ich hab einfach körperspannung gehalten und nen schritt nach vorne gemacht so dass der typ voll an mir abgeprallt ist. dann kahm sein kumpel der hinter mir stand und hat mich nach vorne geschubst, aber da hab ich mich einfach fallengelassen sodass ich mit meinen 75kg voll gegen den ellenbogen typen geprallt bin und den (leider) nur fast umgerissen hab. dann kam der lappen auf mich zu und meint "ich mach dich fertig" ich; "ich kenn dich gaenicht was hab ich dir getan du affe?" er "ich mach dich fertig" ich "verpiss dich, wennde dich schlagen willst geh zur security" dann ist der auch abgedampft.... war echt seltsam, ich kannte den weder noch hab ich ihm irgend einen grund gegeben. arschlöcher gibts... besonders in der disco bei mir in der stadt, wo ich die hälfte der leute kenne. typen gibts €dit; ich war echt kurz davor dem typen ne kopfnuss zu geben....das war so nen lappen -.- Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 lappen gehören gewrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 oder? ich finde j.j. liefers hat n bissl was von robert .d junior...kultige figur im tatort bin im übrigen ein großer fan seit liefers damals die kundgebung am alexanderplatz gesprengt hat, tolle rede, toller aktivist...toller mauerfall Ja naja also nur den Tatort mit den beiden. ^^ Knockin' On Heaven's Door is auch n sehr geiler Film mit J.J. Liefers ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich hasse es mit meinen clanmates L4D2 zu spielen. Alle so langsam, checken nix, bemerken nix, machen immer genau das falsche e: unkooperativ und egoistisch vergessen.. Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 geschichte lernen und ich hab sowas von keine lust. Naja ich glaub ich lass es auf die 1 zu 25 wahrscheinlichkeit ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bin kurz nach Beginn des Tatorts eingepennt und hab ne halbe Stunde davon verschlafen... Mensch, wie oft kommt denn schon ein Münster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 aufn eins festival läuft er seit 20min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 akinator erkennt manchmal erschreckend viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 lappen gehören gewrungen Ich wär auch nicht so cool geblieben. Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...