dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 gestern schon gehört das gerade jemand vom zug überfahren wurde, heute erfahren das es ein guter kollege von mir war, hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) jetzt ist es an der zeit für backenklatsche!!!! vor 1min bummert es anna tür, es klingelt wie wild und brüllt...feuerwehr...öffnen!!!!! mein ewig entnervter nachbar hat die feuerwehr gerufen weil mein räucherofen rauch entwickelt!!! hab sie direkt zu ihm geschickt, 2 bullentaxen; 1 löschzug; 1 leiterwagen schön... € weil ich ja guter bürger bin habe ich die herren zu bier und räucherfisc eingeladen, aber die haben grad seit 1h dienstbeginn...wird nix Bearbeitet 10. Oktober 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 jetzt ist es an der zeit für backenklatsche!!!! vor 1min bummert es anna tür, es klingelt wie wild und brüllt...feuerwehr...öffnen!!!!! mein ewig entnervter nachbar hat die feuerwehr gerufen weil mein räucherofen rauch entwickelt!!! hab sie direkt zu ihm geschickt, 2 bullentaxen; 1 löschzug; 1 leiterwagen schön... € weil ich ja guter bürger bin habe ich die herren zu bier und räucherfisc eingeladen, aber die haben grad seit 1h dienstbeginn...wird nix "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ahaha, dass darf dein nachbar schön bezahlen mich wundert dass doch nachbarn hast...dachte du wohnst irgendwo im sachsen/sachsen-anhalt outback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich wohn schon immer im randberliner outback...15366 ftw und so ich hab nur einen direkten nachbarn, aber dem gefällt nicht was hier so entstanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ahhh proxy funktioniert bei southparkstudios.com nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 jetzt ist es an der zeit für backenklatsche!!!! vor 1min bummert es anna tür, es klingelt wie wild und brüllt...feuerwehr...öffnen!!!!! mein ewig entnervter nachbar hat die feuerwehr gerufen weil mein räucherofen rauch entwickelt!!! hab sie direkt zu ihm geschickt, 2 bullentaxen; 1 löschzug; 1 leiterwagen schön... € weil ich ja guter bürger bin habe ich die herren zu bier und räucherfisc eingeladen, aber die haben grad seit 1h dienstbeginn...wird nix "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 und wie kommt es bei dem defekten räucherofen zu dieser leckeren geruchsentwicklung? man man man, wird nur noch scheisse produziert heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ahhh proxy funktioniert bei southparkstudios.com nicht wieso auch? klick bei southpark.de einfach "auf englisch ansehen" an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 aber .com ist cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Morgen Musterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) modify headers reicht für sp.com, proxy ist überflüssig €: so ne kacke mit bush, und p. thomas out die backups machen nur mist, wieder nur ein fg Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 jetzt ist es an der zeit für backenklatsche!!!! vor 1min bummert es anna tür, es klingelt wie wild und brüllt...feuerwehr...öffnen!!!!! mein ewig entnervter nachbar hat die feuerwehr gerufen weil mein räucherofen rauch entwickelt!!! hab sie direkt zu ihm geschickt, 2 bullentaxen; 1 löschzug; 1 leiterwagen schön... € weil ich ja guter bürger bin habe ich die herren zu bier und räucherfisc eingeladen, aber die haben grad seit 1h dienstbeginn...wird nix Du hast nen Räucherofen? GEIL! Nur für Fisch oder auch für Schinken und solche Scherze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 argh auf 1th&goal nur ein missed fg not cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 jetz zur uni -.- will nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...