Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Oh man, so aufgeregt war ich nichmal beim auswahl WE fürs auslandsjahr -.-
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Wegen der Grippeimpfung habe ich eine Vorlesung verpasst, und ins Gym darf ich heute auch anscheinend nicht. Hab bisjetzt noch gar keine Nebenwirkungen, die Einstickstelle tut nichtmal weh. Soll ich trotzdem gehn? Schulter mach ich heut eh nicht, und wenn ich krank werde sind die eh selber schuld, wenn sie mich quasi zwingen
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Weissheitszähne soeben rausbekommen. Noch wirkt die Betäubung Und eine Woche kein Sport :trollface:
O_ggy 56 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Weissheitszähne soeben rausbekommen. Noch wirkt die Betäubung Und eine Woche kein Sport :trollface: Dann wirst du noch viel Freude die Woche haben
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 jetzt ist es an der zeit für backenklatsche!!!! vor 1min bummert es anna tür, es klingelt wie wild und brüllt...feuerwehr...öffnen!!!!! mein ewig entnervter nachbar hat die feuerwehr gerufen weil mein räucherofen rauch entwickelt!!! hab sie direkt zu ihm geschickt, 2 bullentaxen; 1 löschzug; 1 leiterwagen schön... € weil ich ja guter bürger bin habe ich die herren zu bier und räucherfisc eingeladen, aber die haben grad seit 1h dienstbeginn...wird nix ">
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Morgen Musterung T 1 Das war unerwartet. Wirst du zum Dienst antreten oder holst dudir eine KDV?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 die integrierten boxen vom laptop sind so höhenlastig... Da macht es nicht mal spaß ein lied leise im hintergrund laufen zu lassen weil es sich einfach scheiße anhört
mig35 161 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Null Motivation zum lernen... dabei fängt der Berg von Klassenarbeiten erst an...
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) geschichte lernen und ich hab sowas von keine lust. Naja ich glaub ich lass es auf die 1 zu 25 wahrscheinlichkeit ankommen. zum glück doch was gelernt. 15 Punkte = 1+ €. Is zwar kein hass aber egal Bearbeitet 11. Oktober 2010 von hall0
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Wirst du zum Dienst antreten oder holst dudir eine KDV? Wenn er pokert lässt er die KDV einfach und wartet ab was passiert. Mein Wehrberater meinte, dass mein(/unser/homies) Jahrgang wohl genau der erste ist, der nicht mehr eingezogen wird. Ich bin mal gespannt.
homie 4 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Also ich Bewerbe mich eh als Offizier bei der Bundeswehr. Von daher werden ich, sofern ich genommen werde einen anderen Wehrdienst machen.