Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Totale Langeweile.. Naja selber Schuld wenn man sich die ganze Zeit auf ein Treffen versteift und dass dann urplötzlich wieder mal ins Wasser fällt. Ist ja nicht das erste Mal, dass das so kommt. Hätte ich mir also eig auch denken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 die sonne scheint, man vermutet es ist schön warm in der sonne, ist es aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wirst du zum Dienst antreten oder holst dudir eine KDV? Wenn er pokert lässt er die KDV einfach und wartet ab was passiert. Mein Wehrberater meinte, dass mein(/unser/homies) Jahrgang wohl genau der erste ist, der nicht mehr eingezogen wird. Ich bin mal gespannt. Wieviel jünger als ich bist du eigentlich?! Ich bin jedes mal schockiert wenn du irgendwas über deinen Jahrgang erzählst oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) icq akzeptiert miranda version 0.9.6. nicht bei mir -.- bei mir auch jetzt muss ich icq benutzen... wie ein tier! edit: es geht wieder =D Bearbeitet 11. Oktober 2010 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wieviel jünger als ich bist du eigentlich?! Ich bin jedes mal schockiert wenn du irgendwas über deinen Jahrgang erzählst oO Sagen wir mal, eine Hand reicht noch zum Abzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) du bist doch Jahrgang '98 oder? Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Neue Folgen von "Die Deutschen" beim ZDF. Mal schauen (oder besser nicht), was für Mist die wieder verzapfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wer zum Teufel macht ein Besäufnis in der Woche? Kranker Scheiss, man gibt sich immer am WE dem Suff hin. Komische Freunde habe ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wer zum Teufel macht ein Besäufnis in der Woche? Kranker Scheiss, man gibt sich immer am WE dem Suff hin. Komische Freunde habe ich... Nicht jeder arbeitet von montag bis freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wer zum Teufel macht ein Besäufnis in der Woche? Kranker Scheiss, man gibt sich immer am WE dem Suff hin. Komische Freunde habe ich... wut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wer zum Teufel macht ein Besäufnis in der Woche? Kranker Scheiss, man gibt sich immer am WE dem Suff hin. Komische Freunde habe ich... Nicht jeder arbeitet von montag bis freitag. Ne der ist in der 13. und hat Ferien, aber dennoch recht grenzwertige Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ne der ist in der 13. und hat Ferien, aber dennoch recht grenzwertige Entscheidung. o.O Wenn am nächsten Tag frei ist.. wen interessiert's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bei uns is ein Schüler der jeden Tag besoffen ist und schreibt Klassenarbeiten mit 1, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 1 Punkt, heh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...