Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Aber du fährst mit dem Auto ja auch nicht auf dem Bürgersteig, oder?!

Eventuell kurz aus der Einfahrt raus, aber wenn der Jogger nicht vollkommen dumm ist und nicht um halb 3 Uhr nachts joggt, dann sollte das Ganze schon so klappen, das keiner zu Schaden kommt, sprich, Autofahrer fährt vorsichtig aus der Einfahrt raus, sodass der Jogger ihn sieht und Zeit hat, anzuhalten.

nene, das war auf ner landstraße. Da gibts sowas wie nen bürgersteig nicht und da ist 100.

Bearbeitet von meinereiner

Dann sollte er nicht aufm Asphalt laufen, ob Leuchtstreifen da soooo furchtbar viel bringen wage ich auch zu bezweifeln, bei Tempo 100.

klar, schaden kann nicht, aber kein Mensch läuft am helligten Tage zu Fuß mit Arm- und Beinprotektoren rum...

1. es ist dunkel

2. fahr mal auto und realisier als fahrer selber was leuchtstreifen bringen, das ist nämlich einiges

3. das der oder die jogger/in dumm ist dürfte klar sein

1. es ist dunkel

2. fahr mal auto und realisier als fahrer selber was leuchtstreifen bringen, das ist nämlich einiges

3. das der oder die jogger/in dumm ist dürfte klar sein

Na dann, gut zielen, dass er nicht wieder aufsteht :shuriken:

Hirn einschalten, nicht auf der Straße, sondern ein Stück daneben laufen und nix passiert, wenns einen nicht stört, Weihnachtsbaumbeleuchtung umhängen und auf der Straße laufen, ständigen Spurwechsel akzeptieren.

1 Punkt, heh? :ugly:

es gibt auch noch sowas wie noten, du eingebildetes stück

och warum schon wieder der hass

Wahrscheinlich is er sich mit seinen Krücken aufn Fuß getreten ... :rolleyes:

brauch ich jetzt nen persönlichen grund, um euch anzuscheißen? das geht auch ohne

btw hab ich grad keine krücken mehr :P

Na dann mal Glückwunsch zur verminderten Einschränkung der Bewegungsfreiheit =)

btw hab ich grad keine krücken mehr :P

Na dann mal Glückwunsch zur verminderten Einschränkung der Bewegungsfreiheit =)

dankeschön. is aber alles andere als optimal das ganze.

mein chef hat sich schon schlapp gelacht, als ich ihm gesagt hab, dass mein arzt mich nächste woche evtl. gesundschreiben will

Hirn einschalten, nicht auf der Straße, sondern ein Stück daneben laufen und nix passiert, wenns einen nicht stört, Weihnachtsbaumbeleuchtung umhängen und auf der Straße laufen, ständigen Spurwechsel akzeptieren.

es geht ja grad darum, dass die jogger das nicht tun ^^

Bearbeitet von LurchiDerLurch

Hab grad mein Postfach gecheckt ob die Email von nem gewissen Marc schon angekommen ist. Nix neues, also Fenster wieder zu und weiter gesurft. Eine halbe Minute später wird angezeigt das grad ne Mail von Marc eingegangen ist, also schnell wieder Thunderbird aufgemacht und gesehn dass es ne Spammail ist von jemanden der sich auch Marc nennt.

:ohno:

Kann jemand, der seine Wohnung nur von innen sieht, auch absolut beurteilen ;)

Wow, ich bin getroffen. Ich muss mich jetzt weinend in die Ecke setzen. Nicht...

Was willst du Synapsenkrüppel eigentlich? Wollen wir wetten, dass ich meine Wohung öfter von außen sehe, als Papi dir erlaubt, mal nach 20.00 Uhr online zu sein? Oder machst du das heimlich, damit du nach den Ferien in der Schule prollen kannst. "Yo, ich war in den Ferien nach 20.00 im Internet und Papi hat es nicht bemerkt!!!111einself"

Stövi, du bist der größte Honk, der mir je begegnen durfte, selbst irl habe ich noch keinen solchen Deppen getroffen und ich schaue jeden Morgen in den Spiegel, ob es nicht doch mein Gegenüber sein könnte.

Kann jemand, der seine Wohnung nur von innen sieht, auch absolut beurteilen ;)

Wow, ich bin getroffen. Ich muss mich jetzt weinend in die Ecke setzen. Nicht...

Was willst du Synapsenkrüppel eigentlich? Wollen wir wetten, dass ich meine Wohung öfter von außen sehe, als Papi dir erlaubt, mal nach 20.00 Uhr online zu sein? Oder machst du das heimlich, damit du nach den Ferien in der Schule prollen kannst. "Yo, ich war in den Ferien nach 20.00 im Internet und Papi hat es nicht bemerkt!!!111einself"

Stövi, du bist der größte Honk, der mir je begegnen durfte, selbst irl habe ich noch keinen solchen Deppen getroffen und ich schaue jeden Morgen in den Spiegel, ob es nicht doch mein Gegenüber sein könnte.

/troll'd

geh doch nicht drauf ein ;)

Der Avatar, Die Signatur unter dem Avatar, der Name und dann der Text, alles zusammen > all. :lol:

Ich hab aber ehrlich gesagt nur drauf gewartet, dass jemandem ordentlich der Kragen platzt. ^_^

Und das war mehr als ORDENTLICH. :lol: