dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bevor ich was Falsches sage, was heißt irl? in real life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Hier muss einiges getan werden €: Ah, Charon wählt Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Den Roundhouse-Kick gibt's von jemand anderem. Wir haben's gelesen und finden es nicht so toll. Es gibt nun zwei Optionen: Tor A: einfach aufhören Tor B: weitermachen und damit Tor C freispielen. Hatte ich erwähnt, dass Tor C eine sehr, sehr lange Postingsperre ist PS: Ich hab nen externen Termin morgen und klinke mich nun hier aus. Es liegt bei euch. Gn8 Bearbeitet 11. Oktober 2010 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ausbildungsplatz verloren Nach drei Monaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ausbildungsplatz verloren Nach drei Monaten... oha, das macht sich mies im lebenslauf... was haste angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja Nix Hab Anlagenmechaniker angefangen, also "Gas Wasser Scheiße" dann habe ich Probleme mit meinem rechten Fußgelenk bekommen und da ich noch in der **** Probezeit war.... Ging das Ganz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 noch mieser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Wegen Problemen mit dem Fußgelenk? lol Was läuft denn bei deinem Chef falsch? Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab ich mir auch so gedacht wo ich die Kündigung bekommen habe einfach lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Wegen Problemen mit dem Fußgelenk? lol Was läuft denn bei deinem Chef falsch? man muss das auch wirtschaftlich sehen... wenn der chef grad leute braucht, und der azubi noch in der probezeit ausfällt, is der ganz schnell weg vom fenster. da gehen aufträge gern vor "menschlichkeit" Bearbeitet 11. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hoffentlich findest bald wieder was neues. Aber wegen sowas rausgeworfen zu werden, stell ich mir schon arg scheiße vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Naja gut, damit findet man aber immernoch besser wieder ne neue Lehrstelle als wenn man wegen was weiß ich Aufmüpfigkeit, Lernfaulheit oder sonst was rausgeschmissen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Genau. Ist ja so gesehen eigentlich nicht seine Schuld. Also ich glaube das macht sich dann nicht soo schlimm im Lebenslauf.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Genau. Ist ja so gesehen eigentlich nicht seine Schuld. Also ich glaube das macht sich dann nicht soo schlimm im Lebenslauf.^^ sofern man sich nicht wieder auf nen handwerklichen beruf bewerben will... lass dir auf jeden fall von deinem arzt ein atest über die "behinderung" ausstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...